Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von alleswirdbesser:Ich traue mich nicht dieFrage zu stellen, die mich interessieren würde.
Zitat von Luddy:Ich gebe sie niemals auf! Aber ich werde sie jetzt nicht mehr so Druck ausüben, denn jetzt kommt es darauf an das Sie selbst aktiv wird. Es macht ...
Zitat von Luddy:Frag mich ruhig! Egal was es ist, ich versuche Ehrlich und Offen zu Antworten.
Luddy
Zitat von alleswirdbesser:Nein, das musst du wirklich nicht beantworten. Ich frage mich welche Art Behinderung sie hat, dass sie eine Betreuung braucht. Und nun wieder ein Kind in die Welt setzt, unter diesen Umständen.
Luddy
Zitat von Libellenfrau:Ein Kontrollfreak.
Luddy
Zitat von Libellenfrau:du musst dich nicht schlecht fühlen, wir können so die Sache besser verstehen. Ich kenne auch eine Frau mit ähnlicher Situation, man kann sich ganz normal unterhalten, sie ist ein sehr reflektierter Mensch und sich ihrer Schwäche bewußt, aber ein Außenstehender bemerkt es erst, wenn es um Vertragsdinge etc. geht. Danke für dein Vertrauen.
Luddy
Luddy
Zitat von Luddy:Sie ist 100% Hilflos, aber das klingt total crazy und krass ! Wie gesagt, so krass ist das gar nicht! Mir fiel es damals nicht einmal auf ! Erst ...
Luddy
Zitat von alleswirdbesser:Der Alltag mit den Kindern hat aber funktioniert? Das fordert glaube ich noch mehr heraus als das Papierkram. Zumal eure Jungs sehr nah beieinander sind und ihr damals noch sehr jung wart.
Zitat von alleswirdbesser:Und vielleicht hast du da ganz gute Karten vor dem Gericht wegen ihrer Diagnose.
Zitat von alleswirdbesser:Nur das, was sie jetzt mit ihrer Tochter abzieht, ist nicht in Ordnung.
Zitat von alleswirdbesser:Unverantwortlich finde ich nun die nächste Schwangerschaft.
Zitat von alleswirdbesser:Wenn sie so drauf ist, wie du schreibst, weiß sie vielleicht nicht, was sie tut, was die Folgen sein können und wo sie steht, wenn der Neue sie später aus seinem Haus schmeißt, mit Kind und Baby.
Zitat von alleswirdbesser:Sie wird ja niemals allein durchkommen.
Einfallslos