533

Umgangsrecht einfordern ?

Libellenfrau
@thegirlnextdoor siehste, wie aufgebracht Luddy ist. Ich will im doch garnichts

01.09.2023 15:46 • x 2 #166


T
Zitat von Luddy:
Ja ich weiß und ihr habt auch sicher nicht ganz unrecht aber ich bin mit sehr sicher das es wieder mal wegen dem typen ist, der ach so tolle und reiche super Boy, man da verliere ich wirklich meine ruhe und könnte dem echt die Kauleiste richten.

Du, der Schuldige ist ganz sicher nicht der neue Typ.
Der wäre bestimmt lieber mit deiner Ex alleine.
Der Schuldige ist ganz klar deine Ex.

Luddy, man merkt, dass du es gewohnt warst, sie zu beschützen und zu verteidigen... das ehrt dich auch sehr.
Leider wirst du jetzt erkennen müssen, wer sie wirklich ist - oder auch sein kann. Dir gegenüber. Euren Kindern gegenüber.

Das ist sicher sehr hart und wird noch etwas Zeit brauchen. Aber versuche da unbedingt ehrlich zu dir selbst zu sein.

01.09.2023 15:48 • x 3 #167


A


Umgangsrecht einfordern ?

x 3


L
Zitat von thegirlnextdoor:
Das hatte sie geschrieben, und damit nur aufgegriffen, was du selbst geschrieben hattest.

Oh ok dann muss ich mich klar Entschuldigen, ich bin auch gerade echt total aufgewühlt.
Ich hab meiner Tochter aber auch gesagt das ich das echt Schade finde und mich das Traurig macht.
Aber ich war mir auch bewusst das es wieder meine Ex war, die das ganze Forciert hat.
Woher sonst kommt der Sinneswandel?
Als ob meine Tochter heute Mittag nicht so Krank gewesen wäre wie jetzt bei der absage...
Und dann frage ich mich natürlich wie kann Sie so krank sein nicht bei mir auf der couch zu liegen aber wiederum gesund genug sein, mit denen on tour zu gehen ?

01.09.2023 15:49 • x 1 #168


L
Zitat von Libellenfrau:
@thegirlnextdoor siehste, wie aufgebracht Luddy ist. Ich will im doch garnichts

Es tut mir sehr leid wirklich! Entschuldige, ich bin einfach gerade echt Traurig und Wütend zugleich, hab nicht in aller ruhe gelesen
Es tut mir leid!

01.09.2023 15:50 • x 2 #169


T
Zitat von Libellenfrau:
@thegirlnextdoor siehste, wie aufgebracht Luddy ist. Ich will im doch garnichts

Natürlich nicht.
Wahrscheinlich genausowenig wie der Neue seiner Ex, der sich nur ein schönes Leben mit seiner neuen Liebe machen will. Luddys Tochter hat der bestimmt nicht auf dem Schirm. Das ist die manipulative Mutter, die trotz ihres neuen Glücks und obwohl sie den Vater ihrer Kinder großzügig abserviert hat, Töchterchen ganz für sich behalten möchte.

01.09.2023 15:51 • x 1 #170


Libellenfrau
@Luddy Aber siehst du, genau das meine ich mit meinem Appell an deine Gelassenheit

01.09.2023 15:52 • x 2 #171


L
Mir geht es so dermaßen dreckig, Etliche Fragen schwirren in meinem Kopf...
Da meine Tochter mein Icloud Speicher mitverwendet, kann ich genau sehen wo Sie gerade ist....
Na wo wohl... Tatsächlich im haus von dem neuen...
Da stellt sich für mich echt die frage, ob meine Tochter sich vielleicht von mir entfernt ?
Möchte Sie vielleicht tatsächlich gar nicht mehr zu mir ?
Ich meine Ihre Mutter hat es echt perfekt Forciert, meine Tochter bekam sofort eine neue Familie, die Familie von diesem Typen... vermutlich wird Sie nur verwöhnt bis zum geht nicht mehr und hat gar kein Verlangen mehr nach mir.
Ich bin so fix und fertig, stehe vor dem aufgeben mich selbst, weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
Alles um mich herum verlässt mich und ich weiß einfach nicht warum...was habe ich getan?
Was habe ich Falsch gemacht ?
Wo ist mein Fehler ?
Soll ich meine Tochter aufgeben?
Soll ich sie einfach in ruhe lassen und nie wieder zu mir holen wollen ?
Scheinbar möchte Sie gar nicht mehr zu mir.
Sie hat es bei dem neuen so viel besser und ist in Wahrheit einfach nur verblendet und aufgekauft.
Ich möchte meine Tochter nicht hier haben obwohl sie gar nicht hier sein will.
Alles um mich herum bricht zusammen, was soll ich hier noch ?
Ich kann nicht mehr, wozu soll ich noch hier sein ?
Noch vor wenigen Monaten war ich der halt meiner Familie und jetzt bin ich ein Nichts, ein niemand, ich verstehe nicht warum!
Ich sehe für mich nur noch 2 Optionen, entweder ich mache weiter, alleine!
Oder ich gehe und beende diese sch. Albtraum.
So Dreckig ging es mir zuletzt als meine Mutter verstarb und ich erst 16 Jahre war.
Ich kann nicht mehr.....

01.09.2023 22:51 • #172


Libellenfrau
@Luddy kann gerade nichts mehr sagen, das ist sehr traurig zu lesen. Am besten kommuniziert du am Montag mal mit deiner Tochter

01.09.2023 23:03 • #173


FloraVita
Zitat von Luddy:
Mir geht es so dermaßen dreckig, Etliche Fragen schwirren in meinem Kopf... Da meine Tochter mein Icloud Speicher mitverwendet, kann ich genau sehen wo Sie gerade ist.... Na wo wohl... Tatsächlich im haus von dem neuen... Da stellt sich für mich echt die frage, ob meine Tochter sich vielleicht von mir entfernt ? ...

Hey, schreib doch sowas nicht. Natürlich liebt dich deine Tochter und braucht dich.
Man weiß nicht ob und wie sie von ihrer Mutter bearbeitet wurde. Ich kann mir gut vorstellen dass die ganze Situation für sie schon nicht einfach ist und wenn du dich noch zurückziehen solltest... das wäre sicher sehr hart auch für sie.
Es sieht JETZT alles so schwarz aus, aber, es wird besser, ohne Zweifel.

01.09.2023 23:08 • x 2 #174


L
Zitat von FloraVita:
Es sieht JETZT alles so schwarz aus, aber, es wird besser, ohne Zweifel.

Wie soll das besser werden ? 6 Wochen habe ich gekämpft, 6 Wochen immer wieder ausreden!
Meine Tochter hat mir einfach nur Honig um den Mund geschmiert.
Sie ist auch total Frech auf einmal, nennt meine Frage (warum sie zu krank sei, zu mir zu kommen aber nicht zu krank sei mit denen auf tour zu gehen?) Kindisch!
Sowas muss ich mir von meiner eigenen Tochter anhören, ich fasse es nicht!
Sie ist wie ausgewechselt.

01.09.2023 23:11 • #175


FloraVita
Zitat von Luddy:
Meine Tochter hat mit einfach nur Honig um den Mund geschmiert.

Sie ist ein Kind! Wie schon geschrieben: du weißt nicht ob und wie sie dort bearbeitet wurde. Ein Kind das in Pubertät kommt, hat schon mit sich selbst genug zu tun und dann noch eure ganzen Umstände drauf. Versuch dich mal in ihre Lage zu versetzen und hab Geduld.

01.09.2023 23:21 • x 1 #176


L
Zitat von FloraVita:
Sie ist ein Kind! Wie schon geschrieben: du weißt nicht ob und wie sie dort bearbeitet wurde. Ein Kind das in Pubertät kommt, hat schon mit sich selbst genug zu tun und dann noch eure ganzen Umstände drauf. Versuch dich mal in ihre Lage zu versetzen und hab Geduld.

Ja da hast Du recht, aber ich weiß auch das ich sie immer mehr verlieren werde um so länger es dauert. Ich erfahre gerade von einem Erwachsenen Sohn von mir, das er auch nicht mehr willkommen ist bei seiner Mutter.
Die Kapseln sich komplett ab. Echt unfassbar.

PS: erfahre auch gerade das meine Ex scheinbar wieder Schwanger ist, von dem neuen...
Junge junge, so vieles auf einmal...
Jetzt verstehe ich ein wenig was das alles soll...

01.09.2023 23:23 • #177


FloraVita
Zitat von Luddy:
Ja da hast Du recht, aber ich weiß auch das ich sie immer mehr verlieren werde um so länger es dauert. Ich erfahre gerade von einem Erwachsenen Sohn von mir, das er auch nicht mehr willkommen ist bei seiner Mutter. Die Kapseln sich komplett ab. Echt unfassbar. PS: erfahre auch gerade das meine Ex scheinbar wieder ...

Unfassbar und unglaublich traurig. Und gerade weil deine Ex so irre sich verhält, sei für deine Tochter da. Sie wird dich brauchen.

01.09.2023 23:28 • x 1 #178


alleswirdbesser
Da hatte sie es recht eilig mit der Bindung. Heirat wurde übersprungen, da du noch da bist, sondern sofort ein Kind gemacht

Ich traue mich nicht dieFrage zu stellen, die mich interessieren würde.

01.09.2023 23:32 • #179


L
Zitat von FloraVita:
Unfassbar und unglaublich traurig. Und gerade weil deine Ex so irre sich verhält, sei für deine Tochter da. Sie wird dich brauchen.

Ich gebe sie niemals auf! Aber ich werde jetzt nicht mehr so Druck ausüben, denn jetzt kommt es darauf an das Sie selbst aktiv wird. Es macht keinen Sinn um Sie zu kämpfen wenn sie selbst aktuell gar nicht will.
Vielleicht ist es besser wenn ich mich erst mal zurück ziehe, ihr zeit lasse.
Ich werde sie nicht ablehnen oder anderweitig Ignorieren, aber ich werde nicht mehr darum flehen das sie zu mir kommt.
Vielleicht braucht sie einfach eine weile um sich zu fassen, sich selbst zu finden.
Ich kann mir gut vorstellen wie das alles auf sie nieder Prasselt.
Es ist für Sie vermutlich alles selbst zu viel.
Ich muss gucken das ich damit klar komme, ich vermisse sie unglaublich stark, wir haben uns eigentlich immer super verstanden, sie sprach sich auch bei mir immer aus, weil sie sich ihrer Mutter nicht anvertrauen kann.
Meine Güte ist das eine Schei.ße, ich hätte nie gedacht das es noch schlimmer wird, ich dachte es ist alles langsam aber sicher am einpendeln.
Selbst für mich als Erwachsener Mann ist es momentan echt extrem schwer die Fassung zu halten.

01.09.2023 23:34 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag