Libellenfrau
- 4791
- 2
- 11214
thegirlnextdoor
Zitat von Luddy:Ja ich weiß und ihr habt auch sicher nicht ganz unrecht aber ich bin mit sehr sicher das es wieder mal wegen dem typen ist, der ach so tolle und reiche super Boy, man da verliere ich wirklich meine ruhe und könnte dem echt die Kauleiste richten.
Luddy
Zitat von thegirlnextdoor:Das hatte sie geschrieben, und damit nur aufgegriffen, was du selbst geschrieben hattest.
Luddy
Zitat von Libellenfrau:@thegirlnextdoor siehste, wie aufgebracht Luddy ist. Ich will im doch garnichts
thegirlnextdoor
Zitat von Libellenfrau:@thegirlnextdoor siehste, wie aufgebracht Luddy ist. Ich will im doch garnichts
Luddy
Zitat von Luddy:Mir geht es so dermaßen dreckig, Etliche Fragen schwirren in meinem Kopf... Da meine Tochter mein Icloud Speicher mitverwendet, kann ich genau sehen wo Sie gerade ist.... Na wo wohl... Tatsächlich im haus von dem neuen... Da stellt sich für mich echt die frage, ob meine Tochter sich vielleicht von mir entfernt ? ...
Luddy
Zitat von FloraVita:Es sieht JETZT alles so schwarz aus, aber, es wird besser, ohne Zweifel.
Zitat von Luddy:Meine Tochter hat mit einfach nur Honig um den Mund geschmiert.
Luddy
Zitat von FloraVita:Sie ist ein Kind! Wie schon geschrieben: du weißt nicht ob und wie sie dort bearbeitet wurde. Ein Kind das in Pubertät kommt, hat schon mit sich selbst genug zu tun und dann noch eure ganzen Umstände drauf. Versuch dich mal in ihre Lage zu versetzen und hab Geduld.
Zitat von Luddy:Ja da hast Du recht, aber ich weiß auch das ich sie immer mehr verlieren werde um so länger es dauert. Ich erfahre gerade von einem Erwachsenen Sohn von mir, das er auch nicht mehr willkommen ist bei seiner Mutter. Die Kapseln sich komplett ab. Echt unfassbar. PS: erfahre auch gerade das meine Ex scheinbar wieder ...
Luddy
Zitat von FloraVita:Unfassbar und unglaublich traurig. Und gerade weil deine Ex so irre sich verhält, sei für deine Tochter da. Sie wird dich brauchen.