Einfallslos
- 88750
Einfallslos
Zitat von Luddy:Hab Sie gefragt was Sie denn gerne machen möchte, da sie ja scheinbar wirklich etwas Krank ist, hat Sie sich für Kino entschieden. Irgend so nenn Horror Film mit einem Hai oder so Das hat mich echt Überrascht, hab nicht gedacht das die lieber sowas guckt als irgend nenn ...
Luddy
Zitat von Einfallslos:Da find ich aber auch den NEuen seltsam. Scheint wohl keine Kinder zu haben. Denn ein vernünftig, denkender Erwachsener quatiert sich nicht direkt bei der Neuen ein wenn es Kinder gibt.
thegirlnextdoor
Zitat von Luddy:und so wie der sich auf Tiktok gibt, scheint der einfach auch irgendwie nenn Stückweit Kindisch drauf zu sein.
Luddy
Zitat von thegirlnextdoor:Na dann passt er ja zu deiner Ex...
thegirlnextdoor
Zitat von Luddy:Definitiv ! 101% auch wenn ich mich dabei sehr schlecht fühle das so zu schreiben.
Luddy
Einfallslos
Zitat von Luddy:ok jetzt bin ich echt bedient ! Gerade eben schrieb mich meine Tochter an und sagt mir ab, sie sei zu krank und möchte lieber zuhause bleiben. Obwohl sie heute Mittag noch klar zugesagt und wir sogar einen Film rausgesucht haben. Ich vermute meine Ex hat mit ihr gesprochen (so wie sie es mir ja heute Morgen gesagt ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Luddy
Zitat von Libellenfrau:Mensch Luddy, ich verstehe ja, dass du bei der ganzen Sache dünnhäutig geworden bist, aber zu der kranken Tochter zu sagen, das ist mies von dir .... . Vielleicht geht es ihr ja tatsächlich schlechter. Sage doch einfach, dass du traurig bist, sie nicht zu sehen.
thegirlnextdoor
Zitat von Luddy:Moment ! Das ist wohl falsch verstanden worden ! Ich nenne meine Tochter nicht Krank
Zitat von Libellenfrau:aber zu der kranken Tochter zu sagen, das ist mies von dir .... .
thegirlnextdoor
Luddy
Zitat von thegirlnextdoor:Mensch , das tut mir echt leid.
Ein ganz ganz mieses Spiel, das deine Ex da abzieht... so etwas macht einen immer wieder sprachlos. Auch wenn einen eigentlich nichts mehr überraschen oder erschüttern sollte.
Ich stimme zu: keine voreiligen Handlungen.