533

Umgangsrecht einfordern ?

E
Zitat von Luddy:
Hab Sie gefragt was Sie denn gerne machen möchte, da sie ja scheinbar wirklich etwas Krank ist, hat Sie sich für Kino entschieden. Irgend so nenn Horror Film mit einem Hai oder so Das hat mich echt Überrascht, hab nicht gedacht das die lieber sowas guckt als irgend nenn ...

Da find ich aber auch den NEuen seltsam. Scheint wohl keine Kinder zu haben. Denn ein vernünftig, denkender Erwachsener quatiert sich nicht direkt bei der Neuen ein wenn es Kinder gibt.

Ja 13 Jährige Mädels sind weiter als früher.... ab und an kommen nochmal kindliche Momente raus...wenn das der Fall ist freue dich drüber

Ansonsten genieße die Seite der coole Papa zu sein mti dem man Horrorfilme schaut

01.09.2023 14:21 • x 1 #151


L
Zitat von Einfallslos:
Da find ich aber auch den NEuen seltsam. Scheint wohl keine Kinder zu haben. Denn ein vernünftig, denkender Erwachsener quatiert sich nicht direkt bei der Neuen ein wenn es Kinder gibt.

Doch er hat 2 Söhne, beide Erwachsen und Leben aktuell noch in seinem Haus. Aber Sie ziehen bald aus damit er mit meiner Ex und meiner Tochter dort dann leben kann.
Ich denke dem Typen ist das einfach egal, hat ja nichts damit zu tun und so wie der sich auf Tiktok gibt, scheint der einfach auch irgendwie nenn Stückweit Kindisch drauf zu sein.

01.09.2023 14:32 • #152


A


Umgangsrecht einfordern ?

x 3


T
Zitat von Luddy:
und so wie der sich auf Tiktok gibt, scheint der einfach auch irgendwie nenn Stückweit Kindisch drauf zu sein.

Na dann passt er ja zu deiner Ex...

01.09.2023 14:33 • x 1 #153


L
Zitat von thegirlnextdoor:
Na dann passt er ja zu deiner Ex...

Definitiv ! 101% auch wenn ich mich dabei sehr schlecht fühle das so zu schreiben.

01.09.2023 14:39 • x 1 #154


T
Zitat von Luddy:
Definitiv ! 101% auch wenn ich mich dabei sehr schlecht fühle das so zu schreiben.

Musst dich nicht schlecht fühlen. Deine Ex kommt eh noch sehr gut weg, in Anbetracht dessen, was sie mit dir getan hat und jetzt mit eurer Tochter abziehen wollte, äußerst du dich doch sehr respektvoll über sie.

01.09.2023 14:40 • x 1 #155


L
ok jetzt bin ich echt bedient !
Gerade eben schrieb mich meine Tochter an und sagt mir ab, sie sei zu krank und möchte lieber zuhause bleiben.
Obwohl sie heute Mittag noch klar zugesagt und wir sogar einen Film rausgesucht haben.
Ich vermute meine Ex hat mit ihr gesprochen (so wie sie es mir ja heute Morgen gesagt hat) und die haben meine Tochter wieder mal umgepolt.
Tja da kann ich jetzt auch nichts mehr machen, wenn meine Tochter sich Kaufen lässt, dann kann ich sie nicht zwingen, aber jetzt hab ich ein wenig mit Ihr streit, weil ich ihr schrieb das ich das echt mies von ihr finde das Sie zu krank sei zu mir zu kommen aber mit denen wegfährt.
Meine Tochter ist total frech geworden (so kenne ich die gar nicht).
Junge junge, ich bin drauf und dran zu denen zu fahren und dem Kerl umzuhauen, so eine Wut hab ich gerade.
Ich weiß gerade nicht mit mir anzufangen.
Bin auf Arbeit und total aufgewühlt.

01.09.2023 15:18 • #156


E
Zitat von Luddy:
ok jetzt bin ich echt bedient ! Gerade eben schrieb mich meine Tochter an und sagt mir ab, sie sei zu krank und möchte lieber zuhause bleiben. Obwohl sie heute Mittag noch klar zugesagt und wir sogar einen Film rausgesucht haben. Ich vermute meine Ex hat mit ihr gesprochen (so wie sie es mir ja heute Morgen gesagt ...

Nein das machst du aber nicht. Ich kann verstehen das du aufgewühlt bist aber du machst jetzt nichts was man später bereuen könnte.

Du arbeitest jetzt erstmal weiter und wartest bis die Wut und Enttäuschung sich ein bisschen gelegt hat.

Keine voreiligen Entscheidungen.

01.09.2023 15:21 • x 2 #157


T
Mensch @Luddy, das tut mir echt leid.
Ein ganz ganz mieses Spiel, das deine Ex da abzieht... so etwas macht einen immer wieder sprachlos. Auch wenn einen eigentlich nichts mehr überraschen oder erschüttern sollte.
Ich stimme @Einfallslos zu: keine voreiligen Handlungen.

01.09.2023 15:26 • x 2 #158


Libellenfrau
Mensch Luddy, ich verstehe ja, dass du bei der ganzen Sache dünnhäutig geworden bist, aber zu der kranken Tochter zu sagen, das ist mies von dir .... . Vielleicht geht es ihr ja tatsächlich schlechter. Sage doch einfach, dass du traurig bist, sie nicht zu sehen.

01.09.2023 15:32 • x 1 #159


T
@Libellenfrau du hast grundsätzlich Recht, nur scheint die Tochter gelogen zu haben (wenn sie mit der Mutter und ihrem neuen Partner wegfährt) und zudem wurde sie frech.
Ein wirklich krankes Kind, das zu Unrecht beschuldigt worden wäre, hätte wahrscheinlich eher traurig oder trotzig reagiert...
Ich kann Luddy schon verstehen, wobei es natürlich stimmt: der Unmut sollte der manipulativen Mutter gelten, nicht der Tochter. Da hätte es vollkommen genügt zu sagen, dass er traurig darüber wäre.

01.09.2023 15:37 • #160


L
Zitat von Libellenfrau:
Mensch Luddy, ich verstehe ja, dass du bei der ganzen Sache dünnhäutig geworden bist, aber zu der kranken Tochter zu sagen, das ist mies von dir .... . Vielleicht geht es ihr ja tatsächlich schlechter. Sage doch einfach, dass du traurig bist, sie nicht zu sehen.


Moment ! Das ist wohl falsch verstanden worden ! Ich nenne meine Tochter nicht Krank, sie ist angeblich zu krank um zu mir zu kommen ! Fährt aber dann doch lieber mit denen weg zu dem typen sein Haus. Ich würde im leben nicht meine Tochter so nennen der anderswie beleidigen !
Das hast Du definitiv Falsch Verstanden !

Ich hab ihr nur geschrieben das ich es einfach Traurig finde, das sie mir schreibt sie sei zu krank zu mir zu kommen, aber gleichzeitig ist sie Gesund genug um mit denen was zu machen.
Was ist da bitte verkehrt dran ?
Sie hat mich für Mama und ihrem neuen Versetzt!
Auch wenn ich mir sehr sicher bin das sie es nicht von sich aus tat sondern klar von denen dazu getrieben wurde, sei es durch irgend ein tolles Angebot.

01.09.2023 15:42 • #161


T
Zitat von Luddy:
Moment ! Das ist wohl falsch verstanden worden ! Ich nenne meine Tochter nicht Krank

Das hatte Libellenfrau ja auch nicht geschrieben.

Zitat von Libellenfrau:
aber zu der kranken Tochter zu sagen, das ist mies von dir .... .

Das hatte sie geschrieben, und damit nur aufgegriffen, was du selbst geschrieben hattest.

01.09.2023 15:44 • x 1 #162


Libellenfrau
@thegirlnextdoor jajaja, das stimmt auch. Im Moment scheint dort alles zu eskalieren, deshalb braucht Luddy dringend seine Gelassenheit und Gemütsruhe. Die Tochter ist dabei seine Achillesferse.

01.09.2023 15:44 • x 1 #163


T
@Libellenfrau da stimme ich zu... sehr schwierige Situation.

01.09.2023 15:45 • x 1 #164


L
Zitat von thegirlnextdoor:
Mensch , das tut mir echt leid.
Ein ganz ganz mieses Spiel, das deine Ex da abzieht... so etwas macht einen immer wieder sprachlos. Auch wenn einen eigentlich nichts mehr überraschen oder erschüttern sollte.
Ich stimme zu: keine voreiligen Handlungen.

Ja ich weiß und ihr habt auch sicher nicht ganz unrecht aber ich bin mir sehr sicher das es wieder mal wegen dem typen ist, der ach so tolle und reiche super Boy, man da verliere ich wirklich meine ruhe und könnte dem echt die Kauleiste richten.
Aber bringt alles nix, jetzt kann ich wirklich nichts mehr machen, denn wenn selbst meine Tochter schon nein sagt, warum auch immer! Hab ich keine Chance mehr.
Der Hammer ist halt, vorher war die voll Happy wollte unbedingt zu mir, wir haben alles abgesprochen, dann wollte ich nur noch mit ihr ne zeit ausmachen und zack war sie wie umgepolt.
So hab ich die echt noch nicht erlebt.
Ich merkte richtig das meine Ex und ihr neuer die einfach gekauft haben, ihr irgendwas ach so tolles angeboten haben.
Dabei hätte ich alles mit meiner Tochter unternommen, ich hab ihr die Wahl gelassen was sie machen möchte!
Kino wurde es, eben weil Sie nicht so gut kann durch ihre Bronchitis.

01.09.2023 15:46 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag