Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12331
Zitat von Luddy:Bis Sonntag Abend ! Weil ich Montag auch wieder zur Arbeit muss und meine Tochter normalerweise auch zur Schule. Aber selbst Schwänzen ...
Dauerverliebt
Zitat von Luddy:Bis Sonntag Abend ! Weil ich Montag auch wieder zur Arbeit muss und meine Tochter normalerweise auch zur Schule. Aber selbst Schwänzen darf Sie, wenn Mama davon Profitiert.
Zitat von Luddy:Bis Sonntag Abend ! Weil ich Montag auch wieder zur Arbeit muss und meine Tochter normalerweise auch zur Schule. Aber selbst Schwänzen darf Sie, wenn Mama davon Profitiert.
Luddy
Zitat von Einfachatmen:Dann wäre ja ein Aufenthalt bei dir gar kein Problem gewesen. Und Schuleschwänzen und nachts allein lassen hat leider gar nichts mit einer Verantwortungsbewussten Mutter zu tun. Sich dir Unterstützung für deine Tochter, für die ist das nämlich auch nicht gut. Könnte sie auch von dir aus zur Schule kommen? ...
Luddy
Zitat von Ayaka:vielleicht lässt sich da ja auch eine Möglichkeit finden, dass du etwas später mit der Arbeit beginnst damit du deine Tochter direkt zur Schule bringen kannst - wäre hier auch eine schöne Möglichkeit auf deine Ex zuzugehen, damit das vielleicht auch als Win-Win geregelt ist und vor allem deine Tochter nicht mehr ...
Ella
Zitat von Luddy:Was könnte ich noch versuchen ?
Damit die Frau begreift das ich auf mein Umgangsrecht bestehe.
thegirlnextdoor
Zitat von Luddy:Aber es wäre auch echt auf Dauer nicht tragbar, meine Tochter Tagtäglich zur Schule zu bringen und wieder abzuholen.
Zitat von Luddy:Das war wohl nur anders, weil Sie Frisch Verliebt war und so viel Zeit wie nur Möglich mit Ihrem neuen Verbringen zu können.
thegirlnextdoor
Luddy
Zitat von alleswirdbesser:Ich befürchte nur ein Anwaltsbrief oder ein Schreiben vom Jugendamt könnten sie halbwegs beeindrucken. Lass dir deine Rechte nicht wegnehmen. Deine Kindwochenenden gehören dir und müssen nicht mal extra abgesprochen werden. Jedes zweite Wochenende sollte sie zu dir kommen. Fertig.
thegirlnextdoor
Zitat von Luddy:Genau das möchte ich ja erreichen nur möchte ich vorher halt alles erdenkliche Probieren bevor ich das Jugendamt usw. einschalten muss.