Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von thegirlnextdoor:Nee, lass mal lieber.
Aber siehst du denn selbst die richtig netten Frauen?
Oder wären die dir zu schwach?
Oft sucht man sich ja genau das, was einem selbst fehlt.
thegirlnextdoor
Zitat von Luddy:Zb. bei NP,
Zitat von Luddy:Aber seien wir mal ehrlich, man erkennt es nicht immer!
thegirlnextdoor
Zitat von Luddy:Das komische ist ja, Sie war eigentlich voll das Süße Ding.... ganz Zahm und Lieb !
Luddy
Zitat von thegirlnextdoor:Meinst du narzisstische Persönlichkeiten..?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich schätze die meisten erkennen das nicht so schnell.
Wenn man mit einem narzisstischen Elternteil aufgewachsen ist, sieht man es sehr schnell, da klingeln gleich alle Glöckchen.
Zitat von Luddy:aber ich möchte nicht das meine Ex durch den Jugendamt stress, so richtig stress mit dem amt bekommt.
Luddy
Zitat von alleswirdbesser:Was ist dir wichtiger? Dass deine Ex kein Stress bekommt oder, dass du dein Kind siehst, so wie vorgesehen?
Zitat von Luddy:Na danke....jetzt muss ich wieder in mich gehen.... Gute Frage ! Ganz ehrlich!
KlausHeinrich
Zitat von Luddy:Das weiß ich, aber ich habe keine Chance da was zu ändern.
Ich könnte zum Jugendamt gehen, hab sogar beweise (chat verlauf meiner Tochter), aber ich möchte nicht das meine Ex durch den Jugendamt stress, so richtig stress mit dem amt bekommt.
Zitat von Luddy:Zusätzlich hat meine Ex auch im zweifel etwas gegen mich in der Hand, weiß nicht ob die damit was erreichen könnte, aber ich hab dann doch zu viel Respekt vorm Amt....
Zitat von Luddy:Ja ich weiß, war auch ein Grund warum Sie sich getrennt hat, ich sei kein Mann, ein Mann würde auch mal seine Frau anschreien und fertig machen.... ich bin echt aus den Socken gesprungen!
Zitat von Luddy:Ich hege trotz allem keinen groll Ihr gegenüber, vermutlich weil ich denke Sie kann da nix für.
Ich meine....Sie hat mir 3 Wunderbare Kinder geschenkt!
Zitat von Luddy:Ich bin kein Lappen oder so!
Ich bin halt nur nicht so auf Stress aus, ich Regel es gerne ruhiger, sachlicher.
Das ist alles.
Luddy
Zitat von Luddy:diesen habe ich dann meine Ex per Foto zugestellt und oh Wunder !
Luddy
Zitat von FloraVita:Warum? Und warum ist es nötig den Namen des Anwalts hier zu erwähnen!
Zitat von Luddy:Ok das mit den Anwalt Namen war irgendwie unüberlegt. Hab mir da keine Gedanken gemacht gehabt, ist aber auch nicht weiter Tragisch. Foto vom Termin hab ich ihr geschickt weil ich denke das Die so einen auf Stur macht, weil Sie vielleicht denkt ich Drohe nur und mach nix. Außerdem hatte ich mir erhofft das ...
Luddy
Zitat von FloraVita:Wäre jedoch vielleicht besser, sie nicht von jedem deiner Schritte zu unterrichten.
thegirlnextdoor
Einfallslos