Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von thegirlnextdoor:Das neue Glück ihrer Mutter ist jetzt nicht das ideale Umfeld für sie. Sie würde doch jetzt mehr brauchen denn je.
thegirlnextdoor
Zitat von Luddy:Das weiß ich, aber ich habe keine Chance da was zu ändern.
Zitat von Luddy:Zusätzlich hat meine Ex auch im zweifel etwas gegen mich in der Hand, weiß nicht ob die damit was erreichen könnte,
Luddy
Zitat von thegirlnextdoor:Luddy, du kommst unheimlich sympathisch rüber aber leider auch unheimlich passiv.
thegirlnextdoor
Zitat von Luddy:Ja ich weiß, war auch ein Grund warum Sie sich getrennt hat, ich sei ein kein Mann, ein Mann würde auch mal seine Frau anschreien und fertig machen....
Zitat von Luddy:Sie war die Starke die alles mit Gewalt und Schreien regeln konnte.
Zitat von Luddy:Wenn meine Tochter mal zu mir kam, ging es ihr immer irgendwie sehr schlecht, ist dann mit der zeit bei mir aufgetaut und war Glücklich, mache ich dann mit ihr wieder Videotelefonie, sehe ich wie schlecht es ihr wieder geht.
Zitat von Luddy:Das Problem ist, das meine Ex auch was gegen mich in der Hand hat, wenn sie diese Karte ausspielt, weiß ich nicht ob Sie mir damit nicht mein Leben zerstören kann, ich würde vermutlich meinen Job verlieren.
Zitat von Luddy:Kann das hier nicht genau aussprechen, weiß nicht ob das so eine gute Idee wäre...
Luddy
Zitat von thegirlnextdoor:Das zeugt aber nicht von Stärke...
Zitat von thegirlnextdoor:Das klingt sehr hilflos! Und überfordert!
Zitat von thegirlnextdoor:Dein Kind braucht dich! Sie müsste mehr bei dir sein!
Zitat von thegirlnextdoor:A) wäre das so ein Drama? Du bist doch ITler, dachte ich?
Mein Mann hat ständig neue Projekte. Gehalt exorbitant gut.
Gerade als ITler dürfte es doch nicht so schwierig sein, etwas Neues zu finden?
Zitat von thegirlnextdoor:aber B), selbst davon abgesehen: du musst einen Anwalt fragen.
thegirlnextdoor
Zitat von Luddy:ja das sagt meine Ex ja auch immer über mich. Tut mir leid das ich nicht der Typ bin, der Seine Frau runtermacht.
thegirlnextdoor
Zitat von Luddy:Na ja, ich bin ganz sicher nicht Hilflos, ich kann nur gut Reden und damit war sie schon schnell überfordert und hat die Fäuste Sprechen lassen oder Ihre Super Laute Stimmbänder Spielen lassen.
thegirlnextdoor
Zitat von Luddy:Tja, ich hab meine Tochter schon ein Paar mal von der Schule abgefangen und Sie hat sich sehr gefreut, aber wir dürfen das nicht Mama wissen lassen...
Zitat von Luddy:Ja es wäre sehr wohl ein Drama, ich bin seit fast 15 Jahre jetzt in der Firma (wohl eher im laden) kleines Familien Unternehmen. Und so einfach ist das gar nicht, da ich fast Gehörlos bin.
Zitat von Luddy:Problem ist, ich bin nicht blöd, ich weiß das es definitiv eine Straftat ist, das würde selbst ein Anwalt so sehen...
Luddy
Zitat von thegirlnextdoor:Deine Frau! Deine Frau finde ich hilflos - wenn sie Probleme mit Geschrei und Gewalt löst! Nicht dich!
thegirlnextdoor
Zitat von Luddy:Sie war eigentlich eine richtig tolle Mutter, eine noch bessere Frau,
Luddy
Zitat von thegirlnextdoor:Trotz Anbrüllen und Gewalt..? Aggression ist eigentlich meist ein deutliches Anzeichen von Hilflosigkeit und Überforderung. Offensichtlich hat dieser Mensch nicht gelernt, Konflikte auf friedlichem, konstruktivem Weg zu regeln. Ich kenne deine Exfrau nicht, aber was die Sache mit dem Sorgerecht angeht, habt ihr ...
thegirlnextdoor
Zitat von Luddy:Ich war immer Glücklich, vermutlich weil ich so einfach gestrickt bin ?
Es braucht nicht viel um mich Glücklich zu machen.
thegirlnextdoor
Zitat von Luddy:Was mich wieder bestärkt, Frauen lieben Ar., die guten Männer bleiben auf der Strecke.
Luddy
Zitat von thegirlnextdoor:Schade, dass sich so nette Männer immer an solche Zicken verschwenden... Leider kennt man es fast nur so: super netter Mann, schwierige Frau, super nette Frau, schwieriger Mann... scheint so etwas wie ein umgeschriebenes Naturgesetz zu sein.
thegirlnextdoor
Zitat von Luddy:Ja scheint echt was dran zu sein
Hab sogar schon mal gegoogelt, so von wegen ne Anleitung wie ich ein Ars.chloch. werde, damit ich mal ne Passende Frau finde