BernhardQXY
- 13955
- 5
- 22323
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Trust_him Ich glaube, das allermeiste kann man verzeihen. Die Frage ist nämlich unabhängig vom zusammen bleiben
BernhardQXY
Zitat von Felix13125:Sicherlich....VERZEIHEN hilft beiden Seiten. Ich habe Jahre gebraucht um zu verstehen was es heißt zu verzeihen. Dieses Wort bedeutet so viel mehr ...
Zitat von BernhardQXY:Richtig. Die meisten denken da nicht weit genug. Verzeihen ist ein Prozess der durchlaufen werden muss.
Zitat von BernhardQXY:Richtig. Die meisten denken da nicht weit genug. Verzeihen ist ein Prozess der durchlaufen werden muss.
BernhardQXY
Zitat von Lebengehtweiter:Woher sollte ich wissen, dass Sie es nicht in einigen Jahren wieder getan hätte.
BernhardQXY
Zitat von Nele2022:Lieben Dank, ja das ist wirklich schwer, sich nur noch auf sich und die Kinder fokussieren...es ist wie wieder laufen lernen...
Zitat von BernhardQXY:Gar nicht. das weiß man NIE. Umgekehrt weißt Du auch nicht, wie Du in ein paar Jahren tickst und wer dir begegnet.
Zitat von Felix13125:@darkenrahl dann bitte nicht mit gespaltener Zunge sprechen....Fakten verdrehen ist einfacher als sich der Wahrheit zu stellen
So-What
Zitat von darkenrahl:Erkläre mir mal, was du mit gespaltener Zunge meinst und welche Fakten ich verdrehen. Ich nehme gerne dazu Stellung.