Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von Nele2022:Was denkst Du, warum euer Neuanfang falsch gelaufen ist? Ich weiß einiges über die Affäre, hauptsächlich fühlte er sich nicht mehr gesehen und ...
Zitat von Löwin45:Es gibt kaum etwas, dass die Harmonie in einer Ehe mehr zerstört als eine Affäre.
In Wirklichkeit ging es ihm doch nur um ihn selbst und sein kleines so teuer bezahltes Wohl.
Trust_him
Zitat von Felix13125:es gab wenig das wir getrennt gemacht haben - GIFT- wie ich festgestellt habe.
BernhardQXY
Zitat von darkenrahl:Da gebe ich dir recht, eine Affäre ist das Schlimmste, das passieren kann. M
BernhardQXY
Zitat von Löwin45:Es gibt kaum etwas, dass die Harmonie in einer Ehe mehr zerstört als eine Affäre.
Zitat von Felix13125:@Trust_him Sie fühlte sich eingesperrt...hatte keine Hobbys. Zusätzlich kamm dann gesundheitliche Probleme bei ihr (zwei OP's, Job weg und den Rest ...
Zitat von Felix13125:Wenn jeder sein eigenes Ich verliert....dann kommt halt bei uns die Quittung. Damals war es ne fette Depression mit finsteren Gedanken. Diesmal gab es die Diagnose aus der Klinik....Anpassungsstörung...soll eigentlich hinterher, so steht es als Hinweise im Brief, weiter behandelt werden (Arzt und gegebenenfalls ...
Zitat von Lebengehtweiter:@Felix13125 Muss jeder / jede selber wissen. Klaro. Es gibt m.M.n. einige Faktoren. Z.Bspl. wurde die Affäre gebeichtet oder hat man es selber ...
Zitat von Felix13125:Ja, das ist natürlich verständlich. Ich denke, viele Menschen die auf der Opferseite stehen, hätte früher nicht gedacht, dann noch mit Partnern ...
Trust_him
Zitat von Lebengehtweiter:Z.Bspl. wurde die Affäre gebeichtet oder hat man es selber rausfinden müssen.