MarcM
- 20
- 1
MarcM
Zitat von Nostraventjo:
Wenn man dir versucht die Augen zu öffnen haust du also ab, weil man nicht sagt was du hören möchtest?
Weil du dann ja selbst für dein Handeln Verantwortung übernehmen müsstest.
Was bitte hast du denn für Antworten erwartet?!
Mit Ruhm bekleckern tust du dich mit so einem uebergriffigen und abhängigen Verhalten nicht.
Die Frau sagt dir ja selbst deutlich, wo das Problem liegt.
Lass sie einfach in Ruhe und höre auf, sie zu bedrängen. Du hast jetzt mit dir sonst genug zutun dein Leben hin zu kriegen, vermute ich mal.
Hier haut keiner drauf.
Komm mal aus der Opferrolle raus und übernimm Verantwortung.
Mit mimimi machst du es dir jetzt auch sehr einfach.
Du kannst zumindest jetzt das richtige tun, sie in Ruhe lassen und dein Leben in die eigne Hand nehmen statt dich weiter zu bemittleiden und sie zu bedrängen.
Zitat von kopfschüttelnd:Du schaffst es!
Sie kann doch nicht so eine Macht über Dich haben und Du darfst
es nicht zulassen. Schütze Du Dich doch jetzt vor ihr.
Die Fixierung ist wirklich nicht gut.
Versuche Dinge zu finden, die Dir persönlich etwas geben und Dich ausfüllen.
Blockiere sie auch oder entferne Dich.
Du willst doch keinen Menschen, dem Du so egal bist.
Du willst es nicht wahr haben.
Sie will Dich nicht, aber wenn Du ein großes Auto hättest und
unabhängig, dann wärst Du wieder interessant?
Würdest Du sie denn dann noch wollen?
Also Frage: Willst Du sie dann grundsätzlich überhaupt?
Nostraventjo
Zitat von MarcM:
Keine Sorge weiß schon was ich falsch gemacht habe. Du brauchst mir bitte nicht zu sagen wen ich in Ruhe lassen soll, Danke.
kopfschüttelnd
MarcM
Zitat von kopfschüttelnd:Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute! Liebeskummer ist eine schlimme Sache.
Versuche bitte einen Weg zu finden!
Es könnte sein, dass Dir Therapeuten besser weiter helfen können.
Nostraventjo
Zitat von MarcM:Sorry aber mich plagen schon jeden Tag die Schuldgefühle deswegen auch der Suizidversuch, da brauche ich nicht noch Menschen die draufhauen.
williams
Zitat von MarcM:War eine Affekthandlung der Suizidversuch, nicht geplant....konnte einfach nicht mehr und fühle mich jetzt auch wieder irgendwie psychisch/emotional eingeengt....
Bones
Zitat von La-Fleur:
Wärest du tatsächlich suizidal, irritiert mich der Verlauf mit KH und Krisenintervention. Warum bist du nicht sofort stationär aufgenommen worden?
Ex-Mitglied
Zitat von MarcM:Sorry aber mich plagen schon jeden Tag die Schuldgefühle deswegen auch der Suizidversuch, da brauche ich nicht noch Menschen die draufhauen.
Bones
Zitat von Bones:
Darauf geht er nicht ein
Da stimmt etwas nicht.
Seelsorge ist auch keine Option mehr für ihn.
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Man hätte ihn bei tatsächlicher Suizidalität Zwangseimgewiesen zum Selbstschutz.