MarcM
- 20
- 1
MarcM
MarcM
Zitat von kopfschüttelnd:Lass sie los und lebe, statt an ihr festzuhalten und sterben zu wollen!
Mich hat mal jemand so verletzt, dass ich kurz vorm Exit war.
Lass es nicht zu!
Bones
Zitat von kopfschüttelnd:Lass sie los und lebe, statt an ihr festzuhalten und sterben zu wollen!
Mich hat mal jemand so verletzt, dass ich kurz vorm Exit war.
Lass es nicht zu!
MarcM
Zitat von Bones:
Ich auch,stell dir vor,über Jahre...deshalb bin ich ja auch gegangen
Zitat von MarcM:Einerseits merke ich sie möchte keinen Kontakt, am Montag aber eine Mail....
Du musst mich loslassen, Beweise mir, dass du es alleine schaffen kannst. Warum soll ich ihr was beweisen, wenn sie mir zeigt, dass ich ihr sch. egal bin.
Nostraventjo
kopfschüttelnd
Zitat von MarcM:
Was ich immer faszinierend finde, jeder ist eigenverantwortlich und jeder kann Grenzen setzen....aber merke immer wieder, dass die meisten die Schuld NUR beim Ex Partner suchen.
Bones
Zitat von MarcM:
Was ich immer faszinierend finde, jeder ist eigenverantwortlich und jeder kann Grenzen setzen....aber merke immer wieder, dass die meisten die Schuld NUR beim Ex Partner suchen.
MarcM
Zitat von Bones:
Meine Schuld ist es,dass ich nicht früher gegangen bin.Aber ich war so blöd,so eine Person auch noch zu lieben.Passiert mir nicht nochmal.
Jeder,der auch nur ansatzweise in diese Richtung geht,wird aus meinem Leben verbannt,weil ich mein Recht auf ein glückliches Leben wahrnehme.Da habe ich mir gegenüber die Verantwortung.
Wo hast Verantwortung für dich und dein Handeln übernommen?
Was sagst du eigentlich zu meinem Erfahrungsbericht? Hast du den überhaupt wahrgenommen?
Bones
Zitat von MarcM:
Klar habe ich alles wahrgenommen. Wie gesagt sch. drauf, irgendwie wird man hier nicht verstanden sondern fast nur angegriffen. Aber ist in Ordnung trotzdem Danke, bin raus
MarcM
Nostraventjo
Zitat von MarcM:
Klar habe ich alles wahrgenommen. Wie gesagt sch. drauf, irgendwie wird man hier nicht verstanden sondern fast nur angegriffen. Aber ist in Ordnung trotzdem Danke, bin raus
Zitat von MarcM:Sorry aber mich plagen schon jeden Tag die Schuldgefühle deswegen auch der Suizidversuch, da brauche ich nicht noch Menschen die draufhauen.
Bones
Zitat von MarcM:Sorry aber mich plagen schon jeden Tag die Schuldgefühle deswegen auch der Suizidversuch, da brauche ich nicht noch Menschen die draufhauen.
kopfschüttelnd