Mctea
- 88736
Mctea
Zitat von MarcM:.einfach einsam und alleine
Zitat von MarcM:dass ich ihr anscheinend nichts mehr wert bin.
Bones
Zitat von kopfschüttelnd:M.E. sind sehr wohl Menschen verantwortlich für massive Verletzungen.
Ich finde es heftig, wie sie reagiert.
Sie scheint ja nicht gerade eine sehr feinfühlige Person zu sein.
Mach Dir das unbedingt klar.
Es wäre schade, wenn ein Mensch sich wegen so jemandem das Leben nimmt.
Würdest Du so reagieren?
Falls nein, dann weißt Du wieso Du nicht zu so einer Persönlichkeit passt.
MarcM
Zitat von Vegetari:
Das kann man pauschal nicht über sie äußern, wir kennen beide persönlich nicht.
Allerdings nehme ich an ,dass alles ihr zuviel wurde. Sie musste sich wohl deutlich abgrenzen und die Trennung war die Logik ,weil beide nicht mehr so sich weiter entwickeln konnten . Das Ziel einer Partnerschaft ist u.am auch sich weiter zu entwickeln. Trennungen haben Gründe und es konnte sich so nicht weiter entwickeln. Jeder hat das Recht in unsrem demokratischen Staat zu gehen ,wenn man sich unglücklich fühlt. ...gottseidank!
@markm
Stelle Dir vor Sie ist in Deiner Rolle ,Du in ihrer Rolle!
Wie würdest Du Dich fühlen ,wenn sie arbeitslos wäre ,dazu Stimmungsschwankungen ,wenig Selbstwert hätte und ihre angstauten Aggressiven an Dir ablassen würde ? Stell Dir vor Du bist Alleinverdiener und bezahlt sie die ganze Zeit mit ? Als Dank bekommst Du noch ihre Aggressionen ab?
Bones
Zitat von MarcM:
Was ich dann gemacht hätte, mich rechtzeitig gemeldet und am Tisch gehauen, kommuniziert...und Lösungen gesucht....nicht gleich einfach getrennt
kopfschüttelnd
Bones
Zitat von kopfschüttelnd:Ich war auch lange Zeit arbeitslos. Ich denke nicht, dass nur arbeitende Menschen gute und adäquate Verhaltensweisen an den Tag legen. Auch steht der Selbstwert eines Menschen nicht zwangläufig in Verbindung mit einer Arbeitsstelle.
MarcM
Mctea
Zitat von MarcM:
Was ich dann gemacht hätte, mich rechtzeitig gemeldet und am Tisch gehauen, kommuniziert...und Lösungen gesucht....nicht gleich einfach getrennt
kopfschüttelnd
Bones
Zitat von MarcM:Finde aber auch unreif mich überall zu blockieren und nicht miteinander zu sprechen, mich weiter unter Druck zu setzen und Machtspielchen zu spielen
Mctea
Zitat von Bones:Dein Verhalten zeugt von Reife?Du setzt unter Druck und beginnst Machtspiele.
MarcM
Zitat von Mctea:Da er 39 ist, laut Profil, war es wohl auch die erste große Liebe! Da besteht ja fast noch Welpenbonus
kopfschüttelnd