VictoriaSiempre
- 11681
- 5
- 33365
Bones
Zitat von MarcM:
Wir waren beide nur auf uns fixiert, trotzdem...ich könnte einen Menschen den ich so lange geliebt habe nicht so im Stich lassen und ausblenden....aber da ist jeder anders
kopfschüttelnd
MarcM
MarcM
Zitat von kopfschüttelnd:M.E. sind sehr wohl Menschen verantwortlich für massive Verletzungen.
Ich finde es heftig, wie sie reagiert.
Sie scheint ja nicht gerade eine sehr feinfühlige Person zu sein.
Mach Dir das unbedingt klar.
Es wäre schade, wenn ein Mensch sich wegen so jemandem das Leben nimmt.
Würdest Du so reagieren?
Falls nein, dann weißt Du wieso Du nicht zu so einer Persönlichkeit passt.
Bones
Mctea
Zitat von MarcM:Wir waren beide nur auf uns fixiert
JuicedWater
Zitat:Was sind denn die Merkmale eines Psychopathen?Welche Kriterien erfüllt sie dafür?
Zitat von MarcM:
Das ist es ja, sie war vor der Trennung ein total liebevoller und herzlicher Mensch, sie hat alles für mich getan und war immer für mich da. Kann mich nicht beschweren. Habe noch liebe Sprachnachrichten bekommen und dann war innerhalb 4 Tagen Schluss.
Mctea
Zitat von JuicedWater:Die Frau hat sie doch nicht mehr alle.
MarcM
Zitat von Wurstmopped:
Das ist hart....da wäre ich auch geschockt gewesen!
Das Du dir die ganze Schuld daran gibst, ist nicht sehr hilfreich!
Du wirst einen Anteil gehabt haben, aber diese 4 Tage Nummer zeigt doch, dass mir ihr was grundlegendes nicht stimmt! Nun gut! Es ist vollkommen egal, diese Frau ist nicht in Deinem Leben, sei froh darüber oder sau wütend auf sie, so wie sie dich abserviert hat!
kopfschüttelnd
JuicedWater
Zitat:Für mich hättest Du mit Deinem Suizidversuch eine Grenze überschritten. Das heißt ja nicht, dass kein Mitgefühl da ist, sondern vor allem auch, dass man keine Verantwortung tragen oder übergestülpt bekommen möchte.
MarcM
Bones
Zitat von JuicedWater:@ Bones
Zugegeben, das war jetzt etwas überspitzt von mir formuliert.
Aber mein erster Gedanke war tatsächlich: Die Frau hat sie doch nicht mehr alle.