alleswirdbesser
- 18680
- 43375
Zitat von Fragende24:Weiß schon. Aber er würde für mich viel ändern. Doch ich werde es wohl nie herausbekommen.
Fragende24
Zitat von alleswirdbesser:Wird er denn auch komplett auf 6 verzichten, um mit dir zusammen zu bleiben, jetzt wo die Ehe wieder geschlossen ist?
Zitat von Fragende24:Wusste aber auch, dass ich ihn S. nicht hinhalten kann. Deswegen das öffnen der Ehe.
Zitat von Fragende24:Macht man das nach gut drei Jahren Sendepause?
Zitat von Fragende24:Welche Frau akzeptiert das Ende einer Affäre und lässt sich dann- nach drei Jahren- wieder kontaktieren und beginnt gleich wieder eine Affäre?
Flower1
Zitat von Fragende24:Ich kann mir das aber schlecht vorstellen. Welche Frau akzeptiert das Ende einer Affäre und lässt sich dann- nach drei Jahren- wieder kontaktieren ...
Fragende24
Flower1
Fragende24
Zitat von Flower1:@Fragende24 Es ist aber wirklich so. Entweder du verzeihst, oder trennst dich. Es hilft nichts dauernd darüber zu reden. Du wirst deshalb die ...
Doppelherzchen
Zitat von Fragende24:Ich fühle mich und meine Emotionen nicht ernst genommen. Fehlt nur dass er sagt „sei nicht so empfindlich“, „stell dich nicht so an“.
Zitat von Fragende24:Wäre es euch persönlich egal, welche Frau da kontaktiert wurde oder hättet ihr auch eure Probleme damit?
Zitat von Fragende24:Die Frage ist nur: ab wann ist ein Pferd tot?
Filomena
Zitat von Fragende24:Hab ihn gefragt. Er wird dann immer voll abweisend. Meinte daraufhin, dass er doch bitte verstehen solle, dass mich das noch immer wieder beschäftigt. Er meinte daraufhin, dann müsse ich verstehen, dass ihn das überfordert, er sich dann zurückzieht und unseren Neuanfang in Frage stellt.
Zitat von rudi333:Kannst Du bitte erklären, wie Dein plötzlicher Rückzieher von der offenen Ehe zustande kam.
Lumba
Zitat von Fragende24:Welche Frau akzeptiert das Ende einer Affäre und lässt sich dann- nach drei Jahren- wieder kontaktieren und beginnt gleich wieder eine Affäre? Gibt es sowas? Ist man sich nicht zu schade?
Fragende24
Zitat von Lumba:Ähnliche Frauen,die offene Ehen erlaube, obwohl sie es nicht wollen, weil sie gerade nicht liefern können. Ja, das denke ich
Fragende24
Zitat von Fragende24:Wie nennt man die dritte Person eigentlich in einer offenen Ehe? Für mich ist die Frau die Affäre gewesen. Mein Mann sagt, es sei keine Affäre gewesen, weil ich ja davon wusste.
Außerdem findet er es legitim, dass er mit der Frau nicht verhütet hat (entgegen der Absprache) , weil er ja davon ausging, dass wir getrennt sind, weil ich meinen Ehering abgenommen hatte. Von Trennung war aber meines Wissens nach nie die Rede. Ich finde diese Argumentation seltsam?!