aequum
- 6867
- 17716
Zitat von Fragende24:Die Frage ist nur: ab wann ist ein Pferd tot?
Fragende24
Fragende24
Zitat von aequum:Die Frage ist doch ob Du Dir sein Verhalten Dir gegenüber noch gefallen lassen willst. Bist Du Dir nicht mehr wert? Was glaubst Du wie eine ...
Zitat von Fragende24:Die Ehe stand -nachdem ich erfuhr, wer es ist- auf der Kippe und ist inzwischen wieder geschlossen. Ich hatte eigentlich klar und wiederholt ...
Fragende24
Zitat von alleswirdbesser:Hast du auch andere Männer getroffen in der Zeit als die Ehe offen war? Sonst habe ich den Eindruck ihr habt sie geöffnet, damit er weiter mit ...
Zitat von Fragende24:@Flower1 dass ich mich frage, warum er wieder diese Frau kontaktiert hat. Waren die immer in Kontakt? Oder die Gefühle nie weg? Oder war es ...
Zitat von Fragende24:Nein. Ich habe die Ehe geöffnet, weil ich wenig Lust auf … hatte und es ihm deswegen nicht gut ging.
Fragende24
Zitat von alleswirdbesser:Eine einseitige Öffnung also.
Fragende24
Zitat von alleswirdbesser:Wie gesagt, ich glaube die Öffnung war für ihn der Freibrief für die Fortführung der Affäre, die für ihn dann keine war.
Filomena
Fragende24
Zitat von Filomena:@Fragende24 frage ihn doch wie es war. Redet ihr nicht darüber?
Fragende24
Zitat von Fragende24:Die Frage ist, ob zwischen Affären Ende vor ein paar Jahren und der Wiederaufnahme letzten Frühling der Kontakt beendet war. Ich hatte schon den Eindruck. Aber warum hätte diese Frau sonst wieder was mit ihm angefangen? Macht man das nach gut drei Jahren Sendepause?
Zitat von Fragende24:Mein Mann und ich hatten ja ab Frühjahr 2023 eine offene Ehe, weil er körperlich nicht ausgelastet war.
Wir hatten bereits vor 4 Jahren eine Krise: ich hatte mich verknallt (lief nichts S.) und mein Mann hat -ohne das zu wissen und ohne mein Wissen- eine Affäre begonnen.
Mit Öffnung der Ehe im letzten Frühjahr hat er wieder die Frau von damals aufgenommen, obwohl es damals deswegen zwischen uns Riesen Drama gegeben hatte.
Wäre es euch persönlich egal, welche Frau da kontaktiert wurde oder hättet ihr auch eure Probleme damit?
Zitat von Fragende24:Wir hatten bereits vor 4 Jahren eine Krise: ich hatte mich verknallt (lief nichts S.) und mein Mann hat -ohne das zu wissen und ohne mein Wissen- eine Affäre begonnen.
Mit Öffnung der Ehe im letzten Frühjahr hat er wieder die Frau von damals aufgenommen, obwohl es damals deswegen zwischen uns Riesen Drama gegeben hatte.
Wäre es euch persönlich egal, welche Frau da kontaktiert wurde oder hättet ihr auch eure Probleme damit?
Zitat von Fragende24:Die Ehe stand -nachdem ich erfuhr, wer es ist- auf der Kippe und ist inzwischen wieder geschlossen.
Ich hatte eigentlich klar und wiederholt kommuniziert, dass sie nicht. Nur einmal, in einem schwachen Moment, war ich einverstanden.
Zitat von Fragende24:Nein. Ich habe die Ehe geöffnet, weil ich wenig Lust auf … hatte und es ihm deswegen nicht gut ging. Und ich verstand, dass ihm das fehlt.
Ich habe von der geöffneten Ehe keinen Gebrauch gemacht.
Zitat von Fragende24:Die Frage ist, ob zwischen Affären Ende vor ein paar Jahren und der Wiederaufnahme letzten Frühling der Kontakt beendet war. Ich hatte schon den ...
Fragende24
Zitat von alleswirdbesser:Das kann dir wohl niemand hier beantworten. Entweder ist er ehrlich zu dir und sagt die Wahrheit oder er lügt dich an.