Fragende24
- 88580
Fragende24
Zitat von Filomena:Ist es möglich, dass dein Mann die Situation folgendermaßen betrachtet: Die Affäre hat die Möbel berührt - sie müssen weg. Die Affäre hat ...
Zitat von Fragende24:Ja! Genauso sieht es mein Mann!
Flower1
NeuesKapitel
Zitat von Cocolores:
Aber meinst Du denn, dass sich das mit einem Neuanfang ändern wird? Du sagst Du möchtest das nicht mehr - aber selbst jetzt, wo man sich eigentlich wieder zusammenraufen will, klappt es schon nicht? Das hieße Du würdest Dich wieder in eine Situation begeben, in der Deine Gefühle nichts wert sind.
Zitat von Cocolores:Ein Neuanfang hat nur dann Sinn, wenn es beide wollen. Und zwar zu 100% und nicht halbherzig. Warum wollt Ihr es noch einmal versuchen? Wirklich aus den Gefühlen heraus oder weil man ja soviel zusammen aufgebaut hat oder weil man doch schon so lange zusammen ist oder mangels Alternativen?
Filomena
Fragende24
BernhardQXY
Lumba
Zitat von Fragende24:Was mir aber viel mehr Bauchweh bereitet, ist, dass er meine Gefühle einfach nicht wahrnimmt. Und viel schlimmer noch: durch das Äußern meiner Gefühle hat er sich jetzt wieder zurückgezogen.
Offenbar darf ich es nicht ansprechen, wenn mich etwas verletzt?!
Fragende24
Flower1
Fragende24
Zitat von Flower1:@Fragende24 Die Frage ist doch, welche Regeln ihr getroffen hat. Habt ihr besprochen, keine Freunde oder Bekannte zu daten? Wenn ja, dann wäre es ...
Flower1
Fragende24
Zitat von Flower1:@Fragende24 Okay, dann ist es nicht egal, wen er trifft. Macht er es denn wieder?
Flower1