Yoda563
- 578
- 3
- 1041
Yoda563
Zitat von Fragende24:Ich habe nur ein Problem mit den Möbeln, die aus der Wohnung stammen, in der die Affäre ein- und ausging.
Fragende24
Zitat von Fragende24:Muss ich da Möbel als Stellvertreter unentwegt vor mir sehen?
Zitat von Fragende24:Muss ich da Möbel als Stellvertreter unentwegt vor mir sehen?
Zitat von Fragende24:Männer sehen das eher unemotional, Frauen sehen es emotionaler.
Fragende24
Fragende24
Zitat von tina1955:@Fragende24, mich würde eher der Mann bei den nächsten Zärtlichkeiten oder dem S. immer daran erinnern, dass er mit der anderen Frau ganz ...
NeuesKapitel
Zitat von Fragende24:Eben. Mein Mann hängt nicht an den Möbeln, für mich sind sie aber negativ besetzt. Als ich ihm das heute mitgeteilt habe (ich-Botschaft, ohne ...
Fragende24
Fragende24
Zitat von NeuesKapitel:Sowas ist so engstirnig. Dich stört es und das hat auch einen Grund. Ihm ist es egal. Wieso muss das dann überhaupt diskutiert werden? Und das noch ...
Zitat von Fragende24:Ihm ist es zu kompliziert, die Möbel zu verkaufen.
Zitat von NeuesKapitel:Erschließt sich mir nicht die Haltung deines Mannes. Und ich würde mich und den Neuanfang auch nicht ernst genommen fühlen.
Zitat von Fragende24:Mein Mann und ich (Ende und Anfang 40), zwei Kinder, hatten eine große Krise. Ich hatte mich emotional abgewandt (sehr, sehr selten Körperlichkeiten),
Zitat von Fragende24:wir hatten ein paar Monate eine offene Ehe (eher für meinen Mann). Im August erfuhr ich, wer die Frau war (will nicht näher ins Detail gehen, da irrelevant, aber es war keine Unbekannte)