Fragende24
- 88585
Fragende24
Zitat von E-Claire:Ich würde etwas lustiges empfehlen, es gibt so Studien, die sagen, daß, wenn man zB dem eigenen Tumor einen lustigen Namen verpasst, es den Umgang ...
Zitat von Fragende24:dass wir getrennt sind, weil ich meinen Ehering abgenommen hatte.
Fragende24
Zitat von ElGatoRojo:Das kann er ja wohl nicht Ernst gemeint haben. Gibt 100 Gründe, um als Verheirateter ohne Ehering umher zu laufen.
Zitat von Fragende24:Wir waren definitiv nicht getrennt. Ich hab sogar unsere WhatsApp-Korrespondenz bis Ende August (da war der große Eklat) nachgelesen. Unsere Nachrichten waren zugewandt und liebevoll. Dann gab er Ende August zu, dass es -was ich ja bereits geahnt hatte- diese Frau war. Ich schmiss ihn erst einmal raus und machte umgehend einen Termin bei der Paartherapeutin. Zu der gehen wir seit Mitte September regelmäßig. Vor einer Woche war ich alleine bei ihr und fragte sie (weil ich echt an meiner Wahrnehmung zweifle), ob ich was verpasst/verdrängt hätte. Sie meinte, es sei ihr auch neu, dass wir je getrennt waren.
Fragende24
Zitat von E-Claire:Das macht sehr viel Sinn. Dein Mann ist aber, wenn ich das richtig verstanden habe, der Meinung, ihr wärt getrennt gewesen, richtig?
Zitat von Fragende24:Offenbar. Ich weiß aber nicht, wie er darauf kommt. Und wenn es so ist, dass er das gedacht hat: warum hat er es nicht angesprochen? Kommuniziert man sowas wie Trennung nicht? Vor allem dann, wenn man mit einer anderen Frau ohne Verhütung schläft?!
Lumba
Zitat von Fragende24:Ich finde diese Argumentation seltsam?!
Fragende24
Zitat von Lumba:Ja ich auch, denn er hat Krankheiten und/oder Kinder in Kauf genommen. Sprich laut, so ein Verhalten.
SchlittenEngel
Fragende24
Zitat von SchlittenEngel:@Fragende24 Das fände ich sogar bei einer so neuen Beziehung wenig verantwortungsvoll.
Fragende24
Anastasia1971
Zitat von Fragende24:Was mir noch einfällt: wir hatten genau zwei Absprachen bezüglich der offenen Ehe. 1. Mit Gummi 2. alle, nur nicht die Frau von damals An beides ...
Anastasia1971
Fragende24
Zitat von Anastasia1971:Und über eure Partnerschaft sagt es aus wenn ihr eine offene Beziehung führt , dass es keine echte Liebe ist. Nur eine Partnerschaft .
Anastasia1971
Zitat von Fragende24:Die Ehe ist wieder geschlossen.