Ex-Mitglied
- 89630
Ex-Mitglied
Zitat von EmmaPeeling:Er sagte, er habe aber keinerlei kontrollierbaren Einfluss auf seinen Ausbruch in dem Moment, wo es losgeht
und könne das in dem Moment auch nicht reflektieren. Daher wäre eine sachliche oder logische Diskussion in diesem Moment unmöglich und nicht zielführend.
Er meint auch, dass es vermutlich wieder vorkommen wird, er aber alles ihm mögliche versuchen wird, um das zu vermeiden.
Allein die Angst davor, dass er mich damit verletzt oder ich ihn deshalb gar verlassen würde stresst ihn sehr.
Dark_Cloud
Sorgild
Baumo
Zitat von Elfe11:Ich muss dich leider vor verbaler Gewalt und der berühmten Gewaltspirale warnen! Meistens sind das nur die ersten Anzeichen von ...
Perzet
Zitat von EmmaPeeling:Er könne aber diese Impulse nur sehr schwer unterdrücken und mir auch nicht versprechen, dass es nicht wieder vorkommt.
Zitat von EmmaPeeling:denn für seine Begriffe habe er sich ja höchstens ein kleines bisschen aufgeregt,
Zitat von EmmaPeeling:Er sagte, er habe aber keinerlei kontrollierbaren Einfluss auf seinen Ausbruch in dem Moment, wo es losgeht
Zitat von EmmaPeeling:Ruhe bewahren, aus dem Fenster schauen , einen Pullover stricken oder ein Buch lesen,
aus dem Zimmer gehen und Kaffee kochen und das Gebrüll vorbeigehen lassen wie einen Hagelschauer.
oder ihn in den Arm nehmen und drücken, auch wenn es paradox ist.
Perzet
Zitat von EmmaPeeling:Mir würde es mehr Sorgen machen, wenn er beispielsweise erwarten würde, dass ich seinen Tiraden überhaupt Gehör schenkte.
Perzet
Dark_Cloud
Perzet
Zitat von Dark_Cloud:im Ton vergriffen
Zitat von Dark_Cloud:im Ton vergriffen