EmmaPeeling
- 158
- 3
- 260
Yoda563
Yoda563
Sorgild
Zitat von EmmaPeeling:@Sorgild ja, es ist schon erstaunlich, dass wir ganz entspannt mehrere Wochen auf engstem Raum zusammenleben können, zb. beim Segeln. Solange keine Triggersituationen auftreten, ist er kommunikativ, humorvoll, zu jedem Unfug bereit und unglaublich fürsorglich.
Zitat von EmmaPeeling:Erst als sie sich gegen seine Beschimpfungen rechtfertigte, meinte er, dass diese ja nicht ihr gälten. (gelten? gülten?), sondern mir (ich saß hinten im Auto).
Daher ist schwer zu sagen, was genau der Trigger ist, aber generell scheint es jede Form von
Kritik oder Nicht-ernst-nehmen zu sein, auf die er reagiert.
Zitat von EmmaPeeling:
von nichts ne Ahnung haben aber immer die Klappe aufreißen und alles besser wissen,
verarschen kann ich mich alleine, nichts können , aber immer dumme Sprüche machen,
schnallst du es nicht oder willst du nur nicht verstehen?
Zitat von Hola15:Obwohl ich mit einem cholerischen Vater groß geworden bin oder gerade deswegen, gibt es diesbezüglich eine Null-Toleranz Schwelle für mich.
Zitat von E-Claire:und andererseits finde ich auch, daß man als gestandene, nette, selbstständige und offensichtlich interessante Frau etwas besseres zu tun hat, als einem Mann Manieren beibringen zu müssen.
Zitat von FrauDrachin:Ich meine, wenn keine Einsicht und kein Verständnis dafür da ist, dass so ein Verhalten Mist ist, und eine zerstörerische Wirkung auf Beziehungen und auch andere Menschen hat... Ich glaube, ich würde mir das nicht mehr antun.
gabehcuod
Zitat von EmmaPeeling:vielleicht sind das die einzigen Singles, die übrig sind, weil sie keiner haben will?
Zitat von EmmaPeeling:Ich schätze, dass narzisstische Personen oft ungewöhnlich, charismatisch und erfolgreich sind, typische Alphamännchen also, was ja auch mit einem gewissen S. verbunden ist.
Zitat von EmmaPeeling:Daher mache ich mir diesmal um mein Seelenheil weniger Sorgen. Die Beziehung könnte auch einfach wieder auf Travel-plus zurückgefahren werden, ohne dass die Welt untergeht.
Zitat von EmmaPeeling:Aber selbst von einem lockeren Bekannten möchte ich keinen Wutanfall erleben. Dann müssten wir eher ganz getrennte Wege gehen, was sehr schade wäre...
Zitat von EmmaPeeling:aber da die Wüterei schon als Jugendlicher auftrat, glaube ich nicht an die oben erwähnten Erkrankungen
Zitat von Ella:@Küstenkind ja, du hast schon Recht betreffend Abwertung, das ist nicht ok. Allerdings frage ich mich auch da, ob er weiß, was er tut. Zum Beispiel ...