E-Claire
- 8542
- 21729
Zitat von EmmaPeeling:Wie verhält man sich als Partnerin am besten bei so einem Wutanfall?
H-Moll
Zitat von E-Claire:Immer und grundsätzlich sofort aus der Situation rausgehen. also Du gehst oder er muß zB Deine Wohnung verlassen. Ohne Diskussion. Jede andere Strategie ist komplett zum Scheitern verurteilt, weil selbst wenn es dir gelingen sollte, mit welchen Mitteln auch immer, die Situation (zunächst) zu entschärfen, macht ...
Zitat von EmmaPeeling:haha, die Idee mit dem Aufzeichnen hatte ich auch schon, Ich glaube 15 min nach so einem Ausbruch kann er sich schon gar nicht mehr erinnern, was er gesagt hat, und wie es sich für andere anhört. Würde mich interessieren, wie er auf sich wirken würde.
Zitat von Sorgild:Der hat wirklich ungelogen einmal im Quartal seinen Windows PC vor der kompletten Belegschaft zerlegt
Sorgild
Zitat von MafusCage:Windows eben... da kann man nicht anders Hat bestimmt den Druckertteiber nicht gefunden.
Sorgild
Zitat von EmmaPeeling:@Sorgild wie kommst du darauf, dass ich dort seelenruhig sitze? Ich mache Atemübungen und chatte mit meinem Testamentvollstrecker. und vorgestern bin ich ja tatsächlich unterwegs ausgestiegen und Bahn gefahren.
gabehcuod
Zitat von EmmaPeeling:es ist sogar noch schlimmer. Er hat vier Porsches und hätte gerne noch einen mehr. Erfüllt also jedes Klischee...
Zitat von EmmaPeeling:@E-Claire haha, die Idee mit dem Aufzeichnen hatte ich auch schon, Ich glaube 15 min nach so einem Ausbruch kann er sich schon gar nicht mehr ...
Zitat von EmmaPeeling:ja, es ist schon erstaunlich, dass wir ganz entspannt mehrere Wochen auf engstem Raum zusammenleben können, zb. beim Segeln.
Zitat von MafusCage:Windows eben... da kann man nicht anders Hat bestimmt den Druckertteiber nicht gefunden.