Sorgild
- 4693
- 3
- 10660
Sorgild
Zitat von EmmaPeeling:von nichts ne Ahnung haben aber immer die Klappe aufreißen und alles besser wissen,
verarschen kann ich mich alleine, nichts können , aber immer dumme Sprüche machen,
schnallst du es nicht oder willst du nur nicht verstehen? etc etc
H-Moll
gabehcuod
Zitat von EmmaPeeling:von nichts ne Ahnung haben aber immer die Klappe aufreißen und alles besser wissen,
verarschen kann ich mich alleine, nichts können , aber immer dumme Sprüche machen,
schnallst du es nicht oder willst du nur nicht verstehen? etc etc
Zitat von H-Moll:ein Choleriker ändert seine Impulsivität nicht, aber er reagiert wie jeder Mensch auf Konsequenzen.
Sorgild
H-Moll
Sorgild
Zitat von H-Moll:Heute lachen wir, aber damals war es kein Spass.
H-Moll
Sorgild
Sorgild
Zitat von H-Moll:Wenn mir an dem Choleriker menschlich oder familiär etwas lag, sagte ich ihm noch: du gehst in meiner Gegenwart mit mir freundlich oder gar nicht. Und zum jetzigen Zeitpunkt ist meine Gegenwart für dich perdu. Mein Onkel zu einem späteren Zeitpunkt versöhnlich: wir Menschen machen alle Fehler. Aber ich vergebe ...
H-Moll
Zitat von Sorgild:Was ich so absolut nicht verstehen kann: Wie kann man neben einem Choleriker seelenruhig im Porsche auf der Autobahn sitzen? Ich würde ja so tausend Tode sterben. Ok, ich bin als Autofahrerin ein Angsthase gewesen und als Beifahrerin war ich der noch viel größere Angsthase. Wenn da neben mir bei Tempo 200 Einer am ...
Zitat von EmmaPeeling:@_Summer_ ja, Beleidigungen gehören dazu, meistens sinngemäß solche wie: von nichts ne Ahnung haben aber immer die Klappe aufreißen und ...
Ex-Mitglied
Zitat von EmmaPeeling:@Küstenkind es ist sogar noch schlimmer. Er hat vier Porsches und hätte gerne noch einen mehr. Erfüllt also jedes Klischee...