Plentysweet
- 14980
- 25240
Zitat von EmmaPeeling:Er möchte lieber wieder in die unverbindlichere Reisegefährtenzeit zurück, weil er glaubt, dass dann die Erwartungen niedriger sind.
Johanna15
Zitat von EmmaPeeling:weiß ja noch gar nicht,
was ich mit dieser Beziehung machen soll.
Zitat von EmmaPeeling:Beim letzten Mal war das total überraschend, denn ich fühlte mich zunächst gar nicht angesprochen (bzw. angeschrieen), sondern dachte, seine Tiraden wären Reaktionen auf einen Kommentar seiner Tochter, die ihn gerade sehr ruhig, sachlich und freundlich kritisiert hatte.
Erst als sie sich gegen seine Beschimpfungen rechtfertigte, meinte er, dass diese ja nicht ihr gälten. (gelten? gülten?), sondern mir (ich saß hinten im Auto).
gabehcuod
Zitat von EmmaPeeling:Er sagt, so sei er nunmal, und es sei dann ja auch nach kürzester Zeit alles wieder ok.
Zitat von EmmaPeeling:Ich höre aus seinen Erzählungen zwischen den Zeilen heraus, dass dieses Verhalten auch ein Grund für die Scheidung von seiner Frau und die Trennung von seiner Exfreundin war.
Zitat von EmmaPeeling:Ich glaube, dass jede Art von Kritik, besonders in angespannten Situationen (zb. Segelmanöver, Autofahrten) das größte Potential bergen, besonders, wenn ich versuche, die angespannte Stimmung durch Humor etwas abzumildern.
Zitat von EmmaPeeling:Daher ist schwer zu sagen, was genau der Trigger ist, aber generell scheint es jede Form von
Kritik oder Nicht-ernst-nehmen zu sein, auf die er reagiert.
Zitat von EmmaPeeling:Seit einem halben Jahr bin ich mit einem Mann zusammen,
Zitat von EmmaPeeling:Er glaubt nicht, dass er meinen Ansprüchen an Reflektion und Selbstdiziplin auf Dauer genügen kann.
Ich selber habe diese Ansprüche allerdings nie eingefordert, aber er nimmt natürlich meine Reaktionen auf seinen Jähzorn wahr.
Zitat von EmmaPeeling:und ich weiß ja noch gar nicht,
was ich mit dieser Beziehung machen soll.
Zitat von Plentysweet:Vielleicht stresst ihn die Beziehung, weil er sich selber damit unter Druck setzt
Zitat von Hola15:Für mich ist das Gewalt die körperlicher Gewalt in nichts nachsteht.
Ex-Mitglied
Zitat von EmmaPeeling:, mit dem ich überhaupt nicht umgehen kann.
Er gerät in bestimmten Situationen total in Rage, steigert sich dabei in einen Wutausbruch hinein, bei dem er völlig unreflektiert,laut, ausfallend und unsachlich wird.
_Summer_
_Summer_
Zitat von EmmaPeeling:Allerdings sehen wir uns normalerweise täglich, oder jedenfalls mehrmal wöchentlich
Zitat von EmmaPeeling:von nichts ne Ahnung haben aber immer die Klappe aufreißen und alles besser wissen,
verarschen kann ich mich alleine, nichts können , aber immer dumme Sprüche machen,
schnallst du es nicht oder willst du nur nicht verstehen? etc etc
Zitat von EmmaPeeling:eine chronische Durchfallerkrankung, bei der der Patient ständig unkontrolliert stinkende
Fladen absondert.