Baumo
- 6549
- 3
- 7811
Baumo
Zitat von EmmaPeeling:@Baumo nun hat der Arme aber gar keine Chance mehr, hier glimpflich rauszukommen. Wenn seine Angehörigen sagen, er würde keiner Fliege was zuleide ...
Zitat von EmmaPeeling:nun hat der Arme aber gar keine Chance mehr, hier glimpflich rauszukommen. Wenn seine Angehörigen sagen, er würde keiner Fliege was zuleide tun, mu...
Zitat von EmmaPeeling:ich kenne ja seine Familie einschließlich Exfrau, und sie sagen einhellig, dass er schon mal laut würde, aber niemals in irgendeine Art handgreiflich geworden wäre und eigentlich ein ganz Lieber sei.
Yoda563
Perzet
Zitat von EmmaPeeling:@Ema er sagte, er könne sich zwar nicht an seine genauen Worte erinnern, meinte aber damit angeblich nicht mich, sondern einen anderen Autofahrer. ...
Zitat von Sheila85:
Zitat von EmmaPeeling:ja, Beleidigungen gehören dazu, meistens sinngemäß solche wie:
von nichts ne Ahnung haben aber immer die Klappe aufreißen und alles besser wissen,
verarschen kann ich mich alleine, nichts können , aber immer dumme Sprüche machen,
schnallst du es nicht oder willst du nur nicht verstehen? etc etc
Zitat von EmmaPeeling:Erst als sie sich gegen seine Beschimpfungen rechtfertigte, meinte er, dass diese ja nicht ihr gälten. (gelten? gülten?), sondern mir (ich saß hinten im Auto).
Perzet
Zitat von Hola15:Ich gehe auch nicht davon aus, dass es immer zwingend in körperliche Gewalt umschlägt
Zitat von Perzet:Aber die charmante Seite ist oft besonders charming und wünschenswert.