Ema
- 10600
- 31560
Zitat von EmmaPeeling:der Rat, alles zu ignorieren, kommt ja von ihm, nicht von mir
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Du hast aber schon gelesen, dass ich einen sehr ähnlichen Rat bekam, oder? Und auch, wie es dann weiterging, ja? Aber gut, probier's mit Stricken Your life, your choice, wie oben jemand so treffend sagte.
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Er hat also nur herum gebrüllt, aber ist nicht auf mich losgegangen. Na ja, 1 Glas Champagner hat er mir vorher noch ins Gesicht geschüttet... Ohne Worte. Was für ein Geburtstag.... Als er sich wieder beruhigt hatte, sind wir in die Pizzeria gefahren und er hat mich zum Essen eingeladen. Und wir haben dort schön gefeiert.
Zitat von Solvei:Du lässt dich anbrüllen, ein Glas ins Gesicht kippen und gehst dann noch mit dem hinterher schön Essen? Das hört sich aber auch nicht gesund an. ...
Zitat von EmmaPeeling:ich kenne ja seine Familie einschließlich Exfrau, und sie sagen einhellig, dass er schon mal laut würde, aber niemals in irgendeine Art handgreiflich geworden wäre.
Zitat von EmmaPeeling:ich kenne ja seine Familie einschließlich Exfrau, und sie sagen einhellig, dass er schon mal laut würde, aber niemals in irgendeine Art handgreiflich geworden wäre.
Zitat von EmmaPeeling:@Ema ja, wenn ich nicht glaube, dass es etwas mit mir persönlich zu tun hat, würde es völlig an mir vorbeigehen. Ich würde wahrscheinlich irgendeinen sarkastischen Spruch machen, wenn er sich beruhigt hätte, könnte ich mir vermutlich nicht verkneifen.
Zitat von EmmaPeeling:von nichts ne Ahnung haben aber immer die Klappe aufreißen und alles besser wissen,
verarschen kann ich mich alleine, nichts können , aber immer dumme Sprüche machen,
schnallst du es nicht oder willst du nur nicht verstehen? etc etc
Zitat von EmmaPeeling:@Ema ja, wenn ich nicht glaube, dass es etwas mit mir persönlich zu tun hat, würde es völlig an mir vorbeigehen. Ich würde wahrscheinlich ...
Baumo
Zitat von EmmaPeeling:Wenn seine Angehörigen sagen, er würde keiner Fliege was zuleide tun,
Zitat von EmmaPeeling:Ich höre aus seinen Erzählungen zwischen den Zeilen heraus, dass dieses Verhalten auch ein Grund für die Scheidung von seiner Frau und die Trennung von seiner Exfreundin war.