Per
- 7
- 2
- 5
Per
Amilia
Zitat von Per:Ihre Inkonsequenz ist genauso krass wie die Konsequenz...
Seit dieser Art Trennung gibt es von heute auf morgen keinen Körperkontakt mehr.
Weil es räumlich nicht anders geht, schlafen wir im gleichen Bett. Wisst ihr, wie brutal das ist?
Zitat von Per:Mir geht es um das radikale abschliessen der Sache und den nächsten Schritt zu machen.
Zitat von Per:Aber ehrlich, will soll man mit so einer Sache wirklich abschließen können, wenn man keine Bestätigung, keinen Beweis hat? Misstrauen ist kein Beweis der ausreicht, um abschließen zu können.
Peter_Fox
Per
Zitat von unbel Leberwurst:Sie hat doch offenbar längst kein Interesse an Dir.
Warum willst Du jemanden, der Dich nicht will?
Ich weiß (noch) nicht genau was mich hält. Es sind zwei Kinder da und die finanziellen Mittel fehlen. Was übrigens auch eines ihrer Argumente ist, nicht auszuziehen. Ich bin ziemlich platt und müde, um mich ohne sie zu sehen bzw. einfach auf mich und mein Leben zu gucken.
Wie soll denn die Trennung nun ablaufen?
Per
Zitat von Amilia:Keiner zwingt dich in dieser Situation zu bleiben, sie macht was sie will, weil sie das mit dir machen kann und du genauso inkonsequent bist wie sie.
Was hindert dich daran das zu tun ? Glaubst du das sich nach über 2 Jahren noch was ändert ?
Sie hat jeglichen Respekt und jegliche Achtung vor dir verloren, nimmt keinerlei Rücksicht auf deine Gefühle.
Was macht dich so abhängig von ihr, dass du nicht in der Lage bist deine Konsequenzen aus dieser Situation zu ziehen ?
Peter_Fox
Zitat von Per:
Die Abhängigkeit scheint meine aktuelle Verfassung zu sein. Ich erhoffe mir, durch den Einblick ins Telefon der Bestätigung ins Auge zu sehen und diesen inneren Push zu bekommen, zu Handeln. Wie oben schon beschrieben, ich bin ziemlich leer. Und ja, ich erlebe den Schmerz 24/7. Wenn ich nachhause komme, ein Zuhause ist das allerdings nicht, schmerzt mein Körper.
Diese Ablehnung und Respektlosigkeit, die fehlende Emphathie und gleichzeitige Lebensfreude ist krank. Schlimm, das meine Kinder das so miterleben und die Mama für cool halten; weil sie so entspannt ist.
waytodawn
Zitat von Per:Was mit ich brauche meine Freiheit und was ich auf Instagram mit wem schreibe, geht dich nichts an. Es ist meine Privatsphäre, argumentiert wird, ist nur eine Ausrede und grundsätzlich nichts weiter als der Weg aus der Ehe
Amilia
Zitat von Per:Die Abhängigkeit scheint meine aktuelle Verfassung zu sein.
Ich erhoffe mir, durch den Einblick ins Telefon der Bestätigung ins Auge zu sehen und diesen inneren Push zu bekommen, zu Handeln.
Wie oben schon beschrieben, ich bin ziemlich leer.
Und ja, ich erlebe den Schmerz 24/7. Wenn ich nachhause komme, ein Zuhause ist das allerdings nicht, schmerzt mein Körper.
Zitat von Amilia:warte nicht solange bis nichts mehr geht, umsolänger wirst du brauchen um aus dieser Abwärtsspirale wieder herauszukommen.
Zitat von Per:Ich will das sie auszieht. Ich will wissen, ob ich mit dem sch. Mobiltelefon und der Schreiberei recht habe und sich die Verdächtigungen bestätigen. Es geht eigentlich nur noch um mich.
willan
Zitat von gordon:Unsinn wozu? Die Tatsache das Es TE schei. damit geht reicht doch fuer ne Handlung. Was willst Du damit, selbst wenn er nen hübschen eindeutiges Filmchen findest was willst er dann tun? Sagen na na na jetzt hab ich dich aber erwischt! und dann? Viel schlimmer: Was wenn er keine findet? Dann wird das endlos leiden.
Gruss,
g.
Peter_Fox
Zitat von willan:
Lieber Per, dieser Beitrag ist von September 2016 ... was für Beweise suchst Du denn noch? Dir geht es mies, mach Dir mal bewusst wie lange jetzt schon.