Das
- 9
- 3
- 6
Das
Tin_
Zitat von Das:Durch die Vergangenheit bedingt bin ich halt ein verlustängstlicher Mensch geworden.
Zitat von Das:ich habe Tinder auf ihrem Handy installiert gesehen, ich habe sie darauf angesprochen und meinte ich finde das uncool, weil ich wieder da Gefühl bekommen habe, dass ich so einfach austauschbar bin und so ungenügend mich fühle.
Zitat von Das:Ich habe das Gefühl, immer in einem ähnlichen Schema lande, Frauen die Bindungsangst haben und sich nicht einlassen können
Vade57
Tin_
Zitat von Vade57:Sie ist für deine Gefühle nicht verantwortlich, sondern nur du. Halte ich für spirituelles Geschwurbel. Wenn ich jemandem auf den ...
Tin_
Zitat von tina1955:Sie ist zum Zeitvertreib auf Tinder ? Wer glaubt denn diese Ausrede ?
Vade57
Tin_
Zitat von Vade57:Das ist aber nett von dir.
Zitat von Vade57:Ich könnte jetzt den Spieß umdrehen und sagen, dass du für deine Gefühle (in diesem Fall dein Gefühl der Abwertung) selber verantwortlich bist.
Zitat von Vade57:Aber lassen wir das, ich will dich nicht überfordern.
Vade57
Tin_
Zitat von Vade57:Nur so viel: Derlei spirituelles Gaslighting, indem Opfer immer wieder als selber Schuld dargestellt werden
Zitat von Vade57:schließlich sind sie lt. deiner Aussage für ihre Gefühle selber verantwortlich, wenn sie sch….
behandelt werden
Zitat von Vade57:Es gehört schon eine Menge Empathielosigkeit dazu jemandem sowas unter die Nase zu reiben.
Zitat von Vade57:Bin schon wieder weg.
Zitat von Vade57:Nur so viel: Derlei spirituelles Gaslighting, indem Opfer immer wieder als selber Schuld dargestellt werden ( schließlich sind sie lt. deiner Aussage für ihre Gefühle selber verantwortlich, wenn sie sch….
behandelt werden) ist ebenso traumatisch, wie das Erlebnis selber.
Es gehört schon eine Menge Empathielosigkeit dazu jemandem sowas unter die Nase zu reiben.
Tin_
PuMa
Zitat von Das:Frauen die Bindungsangst haben und sich nicht einlassen können mit mir
Dark_Cloud