vmm
- 89744
vmm
Zitat von vmm:Nachdem wir telefoniert haben ist er inzwischen der Meinung, dass es das Beste wäre, wenn ich Kontakt zu seiner EF aufnehme, mich entschuldige, dann würde sie mich „entdiabolisieren“ können und ein abschließendes Treffen wäre möglich.
Gast005
Zitat von vmm:Hallo zusammen, ich bin schon etwas länger stille Mitleserin und könnte ein paar Gedankenanstöße „von Außen“ gebrauchen, wie ich irgendwie vernünftig mit meiner Situation und meinen Gefühlen umgehen kann. Ich hatte eine Affäre mit einem Arbeitskollegen (damaliger Vorgesetzter). Mein AM ist fast 10 Jahre ...
Gast005
Zitat von vmm:Hallo zusammen, ich bin schon etwas länger stille Mitleserin und könnte ein paar Gedankenanstöße „von Außen“ gebrauchen, wie ich irgendwie vernünftig mit meiner Situation und meinen Gefühlen umgehen kann. Ich hatte eine Affäre mit einem Arbeitskollegen (damaliger Vorgesetzter). Mein AM ist fast 10 Jahre ...
Zitat von vmm:Nachdem wir telefoniert haben ist er inzwischen der Meinung, dass es das Beste wäre, wenn ich Kontakt zu seiner EF aufnehme, mich entschuldige, dann würde sie mich „entdiabolisieren“ können und ein abschließendes Treffen wäre möglich.
rudi333
Zitat von vmm:So, und nun was?
Brausestäbchen
vmm
Zitat von Gast005:Er, das arme Unschuldslamm wurde von dir aufs übelste verführt. Du hast ihn quasi gezwungen, was sollte er machen. Du bist die Böse und was er von dir möchte, dass du ihm mit deiner Entschuldigung auch noch recht gibst. Spiel bei diesem schäbigen Spiel bloß nicht mit.
Zitat von unbel-Leberwurst:Ja nix...
Sollst Du ihm nach alledem jetzt auch noch die Ehe retten?
Und warum kann er Dich überhaupt erreichen, sprich warum ist er nicht überall blockiert?
Also er hat weiterhin Ehe und Job, Du hast beides verloren und sollst ihm jetzt noch helfen?
Zitat von VictoriaSiempre:Ich bin auch betrogen worden und war und bin auf die Affärenfrau meines Exmannes nicht sonderlich gut zu sprechen. Aber eher aus Prinzip (ich muss sie nun mal nicht mögen) als deshalb, weil ich ihr Schuld zuschiebe. Die hat und hatte mein Ex, auch wenn sie natürlich an dem Betrug und den Lügen beteiligt war. Auf eine Entschuldigung von ihr hätte ich gepfiffen, sie war mir nämlich zu nichts verpflichtet.
Zitat von VictoriaSiempre:An Deiner Stelle würde ich sämtliche Kanäle zu ihm schließen und nicht mehr auf irgendwas hoffen. Er weiß doch sicher, wo Du wohnst. Soll er sich wieder melden, wenn er seine Ehe beendet und eine eigene Wohnung hat. Falls Du ihn dann noch willst.
Gast005
Zitat von vmm:Er ist eigentlich ein super liebevoller, emphatischer Mensch. Er hat ein Riesenthema mit Verantwortung. Verantwortung für seine Kinder, Verantwortung für seine EF, paradoxerweise auch Verantwortung für mich, der ist er nur dummerweise nie so richtig nachgekommen.
Gast005
Zitat von vmm:Und die möchte er mir ja grundsätzlich auch geben.
Brausestäbchen