Hola15
- 5102
- 1
- 13017
Zitat von vmm:@Hola15 Danke. Wahrscheinlich ist das so, ja. Gewartet und Lebenszeit verschwendet habe ich ohnehin genug.. kommt dann auf ein paar Wochen irgendwie ...
Zitat von vmm:wenn ich klein beigebe habe ich das Gefühl dass ich signalisiere, es ist okay mich so zu behandeln und that's it,
vmm
vmm
Zitat von vmm:Meine Antwort sollte jedenfalls nicht schnippisch rüberkommen...
Zitat von vmm:Aber ich will das ja für mich, für meinen Respekt mir gegenüber, den hatte ich doch lange genug nicht. Makes sense?
vmm
Zitat von vmm:@Hola15 So formuliert klingt das irgendwie etwas absurd. Ist es wahrscheinlich auch. Aber ja, so in etwa kommt das glaube ich hin.
Zitat von vmm:Aber ich will das ja für mich, für meinen Respekt mir gegenüber, den hatte ich doch lange genug nicht. Makes sense?
Zitat von vmm:Hallo zusammen, ich bin schon etwas länger stille Mitleserin und könnte ein paar Gedankenanstöße „von Außen“ gebrauchen, wie ich irgendwie ...
Zitat von vmm:Entschuldigung
Zitat von vmm:Ich habe sehr oft das Gefühl, dass ich das nur abschließen und loslassen kann, wenn ich eben dieses „Zeichen“ der Wertschätzung kriege. Das ist für mich irgendwie symbolisch.
Zitat von vmm:Nachdem wir telefoniert haben ist er inzwischen der Meinung, dass es das Beste wäre, wenn ich Kontakt zu seiner EF aufnehme, mich entschuldige, dann würde sie mich „entdiabolisieren“ können und ein abschließendes Treffen wäre möglich
vmm
Zitat von alleswirdbesser:Könntest du denn wirklich diesen Feigling je wieder an deiner Seite sehen? Würdest du ihm eine Entschuldigung abnehmen? Bedenke er verlangt von dir d...
Zitat von DieSeherin:und genau das sehe ich als deine eigentliche baustellen an! deine symbolik ist die, dass du in der passivität verharrst und dich abhängig machst von ihm. erst wenn er sich bei dir entschuldigt, bzw. wenn er um begnadigung bittet, kannst du los lassen?
willst du wirklich da hängen bleiben? verzeih dir selbst und lass dann los
Zitat von Wurstmopped:Der Mann ist unglaublich ein Egomane der seinen Ar. retten möchte.
Er soll froh sein, dass du nicht noch öl ins Feuer gießt, was hindert dich daran die Frau anzurufen und ihr zu erzählen, dass ich weiterhin fleißig Kontakt habt?....steck ihm das mal...was für ein Spacken.
vmm
Zitat von darkenrahl:Entgegen wie vieler hier es sehen.... das ist eine 08/15 Affären-Geschichte aus dem Arbetsplatz. Geht halt meistens in die Binden wenn der AM Familie mit Kindern hat und kaum wirklich eine Trennung möchte, weder von EF noch von AF. Für die TE, die mir hier auch leid tut wie es abläuft, abgelaufen ist, aber das ist ...