BernhardQXY
- 14065
- 5
- 22558
BernhardQXY
Zitat von Elfe11:Aber es tat nur beim Hinsehen weh. Sie selbst war immer heraus geputzt, die Kids preiswert und lieblos angezogen.
Zitat von Libellenfrau:Es legt halt nicht jeder Mensch wert auf Äußerlichkeiten. Ich schaue auch nicht darauf, ob das Kleidchen secondhand ist.
BernhardQXY
Zitat von Elfe11:Kleine Flecken, ungebügelt, Risse und Löcher, Verfärbungen, Größe nicht passend...
Zitat von Elfe11:Meine Eltern haben nicht mal meine Kleidergrösse gekannt! Ich wurde in 2-3 Nummern größer gesteckt, egal. Ich war ihnen ein stückweit egal.
Sonnenblume53
Zitat von Elfe11:Du kannst nur versuchen diese zu verstehen
Zitat von MacMamq:@Elfe11 Ich denke du kompensierst da etwas ganz gravierendes aus deiner Kindheit damit das du heute auf dein Äußeres achtest.
Zitat von Elfe11:Jeder Mensch, jedes Kind ist wertvoll.
Sonnenblume53
Zitat von Elfe11:Ich habe gelernt mich wichtig zu nehmen. Ich bin nicht egal! Meine Kleidung ist nicht egal. Ich will und darf mich wohlfühlen.
Lumba
Zitat von Broken93:Sie selber ist der Meinung nie etwas falsch gemacht zu haben.
Zitat von Elfe11:Es gibt einfache Dinge, die dein Leben leichter machen!
Zitat von Sonnenblume53:Und sie möchte, dass Ihr Kind eine liebevolle Oma hat. Was diese leider nicht ist.
Lumba
Zitat von DieSeherin:so, jetzt reicht's mir! ich möchte keinen kontakt mehr zu dir und werde es deinem sohn überlassen, ob er dich mit dem kleinen vielleicht ab und zu mal besucht, aber bei mir ist schluss!
Zitat von Lumba:Wie sind Deine / Eure Reaktionen wenn Sie ihre Spitzen abschießt? Stille? Was antwortet ihr, wie reagiert ihr?