downie
- 395
- 1354
Zitat von Elfe11:etzt ist es die Schwiegermutter, demnächst die böse Nachbarin, dann die Krippen Tagesmutti! Irgendeinen wird es immer stören... Daher, Kind saubermachen und frisch anziehen, dann erst ein Foto machen!
Zitat von MacMamq:@Elfe11 Du da kommen wir auf keinen Nenner. Du weißt aber schon was Momentaufnahmen und Schnappschüsse sind oder?
Zitat von Libellenfrau:Ich habe auch keine Kinder, war aber gerade mit einer fleckigen, ausgebeulten Jogginghose beim Yoga
Zitat von Elfe11:Na, du bist 65 und für dich selbst verantwortlich
Zitat von Elfe11:Meine Mutter hat sich nicht ordentlich gekümmert. Sie war überfordert und mit dem Kopf woanders. Das ist nicht gut für den Selbstwert des Kindes!
Zitat von Elfe11:lässt ein Kleinkind im Winter bei Schnee und Eiseskälte halt auch nicht auf kaltem Boden barfuß herum laufen.
Zitat von Elfe11:Die Schwimu hat dir ja jetzt oft genug gesagt, was sie stört! Sauberkeit, Hygiene, warme Kleidung etc. Achte auf sowas!
Zitat von Elfe11:Zieh dein Kind sauber an. Punkt. Sie legt da eben großen Wert drauf!
Zitat von Broken93:Also bitte Unterstell nicht, dass ich mein Kind verwahrlosen lasse.