Broken93
- 401
- 3
- 1811
Zitat von Lillilli:Da habt ihr angesprochen, dass ihr euch wünscht, dass sie mehr für euer Kind da ist? Habt ihr ihr gesagt, dass ihre Aussagen euch gegenüber verletzend sind?
Lillilli
Zitat von MacMamq:@Lillilli Ich denke spätestens nach der Insta Aktion ist wohl klar dass es hier keinen grünen Zweig mehr gibt. Und egal wie häufig sie noch auf die Schwiegermutter zugehen werden, diese Frau ist nicht gewillt von ihrer Sichtweise abzuweichen.
Zitat von Lillilli:Wenn klar kommuniziert wurde und das nicht gefruchtet hat, was war die Konsequenz?
Zitat von Hola15:vielleicht überlegt ihr mal ob ihr in Richtung „Leihoma“ schaut, wenn euch das so wichtig ist.
Lillilli
Zitat von Broken93:Die Konsequenz war, dass wir uns bereits zurückgezogen haben. Mit dem Ergebniss, dass die Schwester auf uns zugekommen ist und versucht hat zu vermitteln. Sie liebt ihre Mutter (verständlich) aber auch sie weiß nicht weiter. Habe gerade Mal den Chatverlauf zwischen der Mutter und mir auf WhatsApp angesehen. Selbst ...
Lillilli
Zitat von Broken93:@Lillilli ich werde einen letzten Versuch unternehmen die Sache zu klären. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sich etwas ändern wird. Es wurde ja auch in Vergangenheit mehrmals versucht. Bis auf hinterm Rücken reden (sie über uns bei freunden, bekannten und Verwandten) kam dabei nichts zustande. Jedes ...
onfire