Cagy
- 930
- 1
- 2269
Zitat von Broken93:Weihnachten werden wir noch durchziehen aber ja, danach ziehen wir uns zurück.
Zitat von Broken93:Es tut irgendwie gut zu wissen, dass es wohl auch ohne Oma geht (auch wenn sowas sehr schade ist).
Zitat von Cagy:ich finde es eigenartig das deine Schwiegermutter so krampfhaft den Kontakt zur Ex deines Mannes aufrechterhält...Übrigens auch von der Ex komisch.
Zitat von Broken93:Sie ist unserem Sohn auch leider keine gute Oma
Zitat von Broken93:ein Klaps hat noch nie einem Kind geschadet
Zitat von Cagy:Schön das dein Mann zu DIR hält.....da bist du dir sicher ..?
Zitat von Cagy:ich finde es eigenartig das deine Schwiegermutter so krampfhaft den Kontakt zur Ex deines Mannes aufrechterhält...Übrigens auch von der Ex komisch.
Zitat von Cagy:( Text gelesen ? )..
Ex-Mitglied
Zitat:hier Mal meine Nummer 01..... Vielleicht willst du den Kontakt ja wieder aufleben lassen. XYZ (Mutter) und ich finden beide, dass wir eigentlich ein super Team waren. Speicher mich unter Eddy ab damit XYZ(ich) das nicht mitbekommt
Zitat von Füchsin83:Eyyy wie dreist kann man sein?!
Und Manipulativ und unreif
Lillilli
Zitat von Broken93:Wir haben sie bereits vor Monaten auf ihr Verhalten angesprochen. Damals hieß es von ihr: ich suche mir meine Freunde selber aus (im Bezug auf die Ex) sei nicht so empfindlich, das Problem liegt klar daran, dass ich keine Mutter mehr habe und viel zu hohe Erwartungen an eine Oma ...