Ina 98
- 88766
Ina 98
Ina 98
alone24
Zitat von alone24:und unterstellt Dinge die gar nicht existent sind und anstatt diese Problematiken zu besprechen, gerät er in Panik und verschwindet
Zitat von alone24:Eine Freundin von mir hat seit kurzem einen ziemlich auffälligen Freund wie ich finde. Er selbst befindet sich in Therapeutischer Behandlung und hat angeblich eine paranoide Persönlichkeitsstörung.
alone24
Zitat:die beiden waren vor kurzem im Theater und sie hat dort Bekannte getroffen und meine Freundin beschrieb es mir so das sie die beiden zur Begrüßung umarmt hätte und ihr Freund hätte ihr deswegen eine riesige Szene gemacht. Allerdings erst eine Woche später. Er geht davon aus das sie dem Typen zu nah gekommen sei und das die beiden sich regelmäßig treffen würden. Was ja auch nichts schlimmes ist, denn sie sind Freunde.kann ich mir konkret gerade nicht vorstellen
alone24
hallo1982
alone24
Zitat:Weiss ehrlich gesagt auch garnicht wovor Du Angst hast, hast ja recht damit im Grunde und ist nur logisch, also mit Deinem Fazit da !
alone24
Zitat:Warum sollte das nicht möglich sein ? Mann muss das W nur ordentlich und für ihn verständlich beantworten, vielleicht schwieriger als bei Normalo aber geht !
Zitat:Verstehe Deine Angst und Vorsicht aber weisst, wenn man es ordentlich sagt, der Andere nicht versteht oder verstehen will und dann die Freundschaft kündigt ... was solls, Freunde kommen und gehen
Gast82