unbel-Leberwurs.
- 16919
- 1
- 25457
Zitat von BritishDragon:Job ist job hat sie nie gestört.
Zitat von BritishDragon:Und sie fühlt plötzlich unglücklich und allein gelassen.
Zitat von baba:Ja die Beziehungen sind nicht wirklich einfach mit diesem Wohnmodell.Aber auch das funktioniert für mich. Hatte eine 1 Jährige Beziehung hinter mir, da haben mein damiliger Freund und mein Ex gemeinsam die Wände herausgerissen. Auch das ging gut. Nur beim Daten schauen die Männer etwas komisch. Aber nach 6 Jahren Trennung, weiss ich dass da 100% nichts mehr laufen wird, mit meinem noch Ehemann.
BritishDragon
Zitat von unbel Leberwurst:
Wirklich?
So plötzlich ist das mit dem allein gelassen glaube ich nicht.
Ist sicher nicht einfach, wenn sie oft wochenlang mit 3 Kindern allein ist.
Oder Du bei 50 Wochenstunden teils auch nur zum Essen und Schlafen zu Hausse bist.
Warum will sie keine richtige Trennung?
Das habe ich noch nicht recht verstanden. Bist Du dann doch zu praktisch als Babbysitter und materiell/finanziell muss sie keine Abstriche machen?
Zitat von unbel Leberwurst:Also als Fazit nach 6 Jahren:
Du hattest eine einjährige Beziehung, Dein Ex auch nichts festes?
Klingt für mich nicht wirklich verlockend...
Likos24
Zitat von BritishDragon:Ja leider verstehe ich das alles auch nicht sie die WG hätte Vorteile man zahlt das Haus zusammen,jeder mehr Geld für sich und jedes 2 Wochenende frei.Aber sie will nicht das es die Kindern .Ach und sie hat mich ermutigt öfters auf Montage zu gehen wegen den Geld
BritishDragon
Zitat von BritishDragon:Danke für die Antworten.Was ich will , das sie zurück kommt wobei ich denke das daß nicht passiert.Aber einfach Los lassen geht noch nicht.Würde gerne ausziehen aber ich kann das Haus nicht so schnell verkaufen Den die WG macht mich fertig obwohl jedes 2 Wochenende komplett Weg bin und 1-2 Abende gehe ichunter Woche raus
Likos24
Zitat von BritishDragon:Danke für die Antworten.Was ich will , das sie zurück kommt wobei ich denke das daß nicht passiert.Aber einfach Los lassen geht noch nicht.Würde gerne ausziehen aber ich kann das Haus nicht so schnell verkaufen Den die WG macht mich fertig obwohl jedes 2 Wochenende komplett Weg bin und 1-2 Abende gehe ichunter Woche raus
Gracia
Zitat von BritishDragon:Ja leider verstehe ich das alles auch nicht sie die WG hätte Vorteile man zahlt das Haus zusammen
Zitat:jeder mehr Geld für sich
Zitat:und jedes 2 Wochenende frei
Aber sie will nicht das es die Kindern
Zitat:Ach und sie hat mich ermutigt öfters auf Montage zu gehen wegen den Geld
Gracia
Zitat von BritishDragon:Würde gerne ausziehen aber ich kann das Haus nicht so schnell verkaufen
Zitat:Den die WG macht mich fertig obwohl jedes 2 Wochenende komplett ...
BritishDragon
BritishDragon
Zitat von Gracia:
Zahlt ihr das Haus jetzt nicht zusammen?
Interessant. Erklär bitte mal, wo das Geld herkommt, dass dann jeder von euch mehr hat.
Was habt ihr denn denn euren Kindern in den letzten Monaten aufgetischt, wenn ihr jeweils abwechselnd das ganze Wochenende weg seid? Wie alt sind die Kids?
Aha. Ist das denn dann auch dein Geld oder wie soll das laufen?
Du warst beruflich ziemlich viel unterwegs und hast auch bei Anwesenheit viel gearbeitet. Ich denke mal, sie hat den Laden dann irgendwie alleine gewuppt und wäre jetzt froh, wenn sie dich sozusagen mit der Montage entfernen kann.....Kohle kommt natürlich auch noch rein.
Zitat von BritishDragon:zumal sie den Kindern nicht die Wahrheit sagen will und gemeinsame Unternehmungen mit den Kids nicht möchte.