BritishDragon
- 29
- 1
- 5
BritishDragon
Zitat von BritishDragon:Im Moment das es diese Art von Beziehung für mich nur schwer vorstellbar,zumal sie den Kindern nicht die Wahrheit sagen will und gemeinsame Unternehmungen mit den Kids nicht möchte.
BritishDragon
BritishDragon
Zitat von BritishDragon:Im Januar musste ich ein Monat nach Frankreich und als ich heim kam war alles anders und schaut nur durch mich hindurch.Als ich am 3.5 fragte was los kam die Trennung
Zitat von BritishDragon:mach dir keinen Kopf und das sie mich noch liebt aber es etwas in ihrem Herzen kaputt gegangen.
BritishDragon
Zitat von BritishDragon:Sie istder Typ der seine Probleme nicht mitteilt und macht alles mit sich selbst aus.
Zitat von baba:Wir leben das WG Modell seit mehren Jahren. Ich finde daran nicht negatives. Es hat nichts mit sich nicht entscheiden können zu tun. Sondern zu einer bewussten Form, der Beziehung. Für mich und meinen Ex stimmt dieses Modell super, wir sind so jederzeit da für unsere Tochter. Wenn jemand weg geht, spricht man sich ab und so braucht man keinen Babysitter. Der Lebensstandard ist viel höher, als wenn jeder getrennte Wohnungen hat. Aber es braucht Regeln. Bei uns gilt z.B. keine Partner zu Hause im gemeinsamen Haushalt.
BritishDragon
Zitat von unbel Leberwurst:Und wie habt ihr dieses Modell entwickelt?
Es ist doch fast immer so, dass zunächst noch einer an der Beziehung festhalten will.
Zitat von baba:Aber leicht ist dieses WG Modell nicht.
Zitat von baba:Für mich und meinen Ex stimmt dieses Modell super,