Moonshadow0
- 1000
- 8
- 1211
Baumo
Zitat von Moonshadow0:Das hat er sich ja wohl selber so ausgesucht. Und weil er sich nicht unter Kontrolle hat soll ich jetzt sagen okay. Stimmt. Brauchst dich nicht ...
PuMa
Zitat von Baumo:Er kümmert sich doch sagst du! Er musste nur die zeit kürzen weil er ja noch die anderen hat. Was soll er denn machen. Nur deine nehmen?
Brightness2
Zitat von Baumo:Er kümmert sich doch sagst du! Er musste nur die zeit kürzen weil er ja noch die anderen hat. Was soll er denn machen. Nur deine nehmen?
Baumo
Zitat von Moonshadow0:Tut mir leid aber deine meinung kann ist nicht teilen. Du hast diese und ich habe eine andere. Ist ja auch okay.
PuMa
Zitat von Baumo:Dass er mehr zeit in deine 2 investiert und die anderen vergisst?
Woelkeline
Brightness2
Zitat von Baumo:Ok was wünschst du dir? Dass er mehr zeit in deine 2 investiert und die anderen vergisst? Und wir sollen sagen ja das ist gut?
Zitat von Moonshadow0:Letztes Jahr hatten wir vereinbart dass er die Kinder alle zwei Wochen Samstag morgen bis Sonntag Abend nimmt. Damit ich auch mal eine Nacht schlafen und Kraft sammeln kann.
Seit diesem Jahr nimmt er sie nur noch alle zwei Wochen Sonntags tagsüber, da, wie man erfahren hat,seine Freundin wieder schwanger ist und es wohl keiner wissen soll. Oder so. Er versteckt sie vor der ganzen Familie.
Ich finde es nicht in Ordnung dass er dadurch den Umgang kürzt. Was können unsere Kinder dafür?
Zitat von Baumo:Ok was wünschst du dir? Dass er mehr zeit in deine 2 investiert und die anderen vergisst? Und wir sollen sagen ja das ist gut?
PuMa
Baumo
Zitat von Woelkeline:Ich war in einer ähnlichen Situation, mein Ex hatte schnell eine neue Frau und (ihre) neuen Kinder. Zusammengezogen, da war für die ...
Zitat von PuMa:Krass! Das es für solche Lappen von anderen Menschen auch noch Verständis gibt. Kann ja nur sein, weil man selbst so drauf is wie der ...
Zitat von Baumo:Ist dir das überhaupt recht dass deine mitden anderen zusammen sind gleichzeitig? Schonmal überlegt dass es nicht an ihm hängt sondern an der ...