PuMa
- 89579
PuMa
Brightness2
Zitat von Baumo:Wieso zeigst du kein Verständnis?
Baumo
Zitat von Moonshadow0:2 und 5
Baumo
Zitat von Brightness2:Weil jegliches Verständnis für einen Menschen (m/w/d), der sich verantwortungslos durchs Leben karnickelt, dabei auf Verhütung verzichtet und sich ...
PuMa
Zitat von Baumo:2 und 5 ist super anstrengend. Mach das mal wenn du noch 2 kleinere hast und selbstständig bist. Der Mann ist auch nur ein Mensch
Brightness2
Zitat von Baumo:Respekt dass er das überhaupt noch hinbekommt finde ich
Zitat von Baumo:Naja die Anderen Kinder sind auch wunschkinder.
Zitat von Moonshadow0:Er hatte mich kurz vor der Hochzeit mit einer von vielen Frauen betrogen. Diese wurde schwanger. Also Kind Nr. 3. Direkt nach der Trennung war er mit seiner neuen Freundin zusammen (14 Jahre jünger) und sie wurde schwanger. Kind Nr 4. Nun soll sie wieder schwanger sein. Kind Nr. 5.
Was er für eine Lachnummer er ist steht außer Frage.
Baumo
Zitat von Moonshadow0:Baumo meint es vielleicht so dass ich folgendes sagen muss: Unsere Kinder waren Wunschkinder. Deine ersten. Aber ja, du hast einen Job und durch ...
Zitat von Baumo:Naja die Anderen Kinder sind auch wunschkinder. Alle Kinder sind gleichviel wert und fertig. Man kann sich nun mal nicht zerreissen. Ausserdem ...
Baumo
Zitat von Brightness2:Was meinst du damit, dass er was noch hinbekommt?
Zitat von Baumo:Naja die Anderen Kinder sind auch wunschkinder. Alle Kinder sind gleichviel wert und fertig. Man kann sich nun mal nicht zerreissen. Ausserdem ...
Zitat von Baumo:Na arbeite du msl selbstständig ohne urlaub, versorg eine schwangere frau, 2 kinder und hol noch 2 regelmäßige exkinder zu dir . Da kriegt mann ...
Baumo
Zitat von Moonshadow0:Nein. Die anderen Kinder entstanden dadurch dass zwei menschen nicht aufgepasst haben. Das hat er mir selber gesagt dass sie passiert sind und nicht ...
Brightness2
Zitat von Baumo:Na arbeite du msl selbstständig ohne urlaub, versorg eine schwangere frau, 2 kinder und hol noch 2 regelmäßige exkinder zu dir . Da kriegt mann doch einen burnout
Zitat von Baumo:dass er sich für alle zerreißt....