Moonshadow0
- 1000
- 8
- 1211
Zitat von Offspring78:Das finde ich schade. Auch die Kinder würden enorm profitieren. Es ist hart, gar keinen Mann im Haus zu haben. Und deinen Ex? Den kannste vergessen. ...
Offspring78
Zitat von Moonshadow0:Ja es ist hart aber nur einen Partner zu suchen damit man nicht alleine ist und er mir im Haushalt hilft oder so finde ich völlig sinnlos und ...
Offspring78
Zitat von Offspring78:Wer sprach denn von nur? Eine normale neue Partnerschaft eingehen halt.
Offspring78
Zitat von Moonshadow0:Und ich habe geschrieben dass ich noch keinen kennengelernt habe der dafür in Frage kommt. Ich nehme ja nicht den nächstbesten Hans nur um in einer ...
Zitat von Offspring78:Ok, das wiederum kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt überhaupt keinen Mann, der in Frage käme?
Offspring78
Baumo
Zitat von Moonshadow0:Er hat die Kinder keine einzige Nacht. Und macht nur den spaßdaddy. Nein. Dafür habe ich in der Tat kein Verständnis.
Zitat von Offspring78:Nun, ich würde dir einfach raten, jegliche Energie, die du übrig hast in die Suche nach einem neuen Partner zu stecken. Keinesfalls in irgend einer ...
Zitat von Baumo:Verstehe dich trotzdem nicht. Er ist nun mal so wie er ist und seine Situation auch. Was bringt es jemandem die kinder aufzuzwingen? Ein spass daddy ...
Offspring78
Zitat von Moonshadow0:Das habe ich gemacht. Und es nervt. Man packt sich die freie Zeit mit Männern voll obwohl man sich wirklich ausruhen müsste. Hinterher ärgert man ...
Zitat von Offspring78:Ja kennenlernen musst du natürlich schon einen. Aber das muss nicht nerven. Abends wenn die Kinder im Bett sind ist doch Zeit für einen angenehmen ...
Offspring78
PuMa
Zitat von Baumo:da du ja Geld willst.