Moonshadow0
- 1000
- 8
- 1211
Zitat von Pinkstar:@Moonshadow0 Du könntest allerdings mit dem Vater verbindlich jeden 2. Sonntag mit den Kindern vereinbaren, wenn er sowieso nur den Sonntag sich ...
Zitat von Baumo:Sei doch froh dass er überhaupt den Kontakt hält
nil4lin
nil4lin
Brightness2
Zitat von Moonshadow0:Damit ich auch mal eine Nacht schlafen und Kraft sammeln kann.
Zitat von Moonshadow0:Es betrifft zum Beispiel auch das Sorgerecht. Er möchte es nicht abgeben. Vielleicht damit er noch Macht über mich hat. Er kümmert sich aber um nichts. Weder bei Krankheit, noch im Alltag, noch bei Tränen. Es gab jetzt die Situation da musste ich ihm ewig hinterher rennen weil ich seine Unterschrift brauchte auf Grund des Sorgerechtes. Er braucht es nicht.
Zitat von Lavidaloca:Sorgerechtsentzug muss nachweislich Kindsgefährdung beweisen.
Zitat von nilreben:Schade, dass es mit deinen Eltern nicht geht. Wie alt sind die beiden Kids?
Brightness2
Zitat von Moonshadow0:2 und 5
PuMa
Offspring78
Zitat von Offspring78:Hast du keinen neuen Partner? Ich denke, das wäre dir die beste Hilfe.
Zitat von PuMa:Ach liebe Moonshadow, das er bald keinen Unterhalt zahlen wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich würde schon einmal alle Anträge für ...
Offspring78
Zitat von Moonshadow0:Nein und ich suche auch keinen Partner nur damit er mich unterstützt.
Baumo
Zitat von Moonshadow0:Das meine ich ja. Man muss über jedes bisschen froh sein. Andere Väter reißen sich ein Bein aus für seine Kinder.