Baumo
- 6549
- 3
- 7811
Baumo
Zitat von Moonshadow0:Den Muttis geht es also nur ums Geld? Na ich weiß ja nicht. Das hat für mich nichts mit Elternschaft zu tun.
Zitat von Baumo:Nein aber in der heutigen Gesellschaft ist das so. Frau hat den Mann an den Eieerrn sobald sie Kinder von ihm hat. Und Frau hat Mann heute schnell satt. Wozu ihn dann behalten?
Zitat von Baumo:Nur die wenigsten nerven sich durch die Beziehung durch obwohl sie lieber frei wären und das nur damit die kinder happy family haben ( ich gehöre zu den wenigen, ich warte bis die Kinder gross sind und spiele solange glückliche Ehefrau)
Zitat von Baumo:Nein aber in der heutigen Gesellschaft ist das so. Frau hat den Mann an den Eieerrn sobald sie Kinder von ihm hat. Und Frau hat Mann heute schnell ...
Baumo
Zitat von Moonshadow0:Naja...wenn du damit glücklich bist so zu tun als wärst du glücklich und den Kindern somit auch falsche Familie vorspielst dann... ja, gut für ...
Baumo
Zitat von VictoriaSiempre::anbeten: Ja, die frühere Gesellschaft war viel besser. Da waren Frauen noch viel mehr wirtschaftlich abhängig und mussten den Mann ...
Zitat von Baumo:In erster linie ist mir wichtig dass die kids ihren perfekten Papa haben und zwar immer! Morgens abends immer eben! Egoistischerweise trennen weil er ...
Baumo
Zitat von Moonshadow0:Dazu fehlen mir die Worte. Ja genau. Hätte ich ihn lieber behalten. Oh je. Nein danke. Ich habe nur das eine Leben und bin dann lieber glücklich ...
Zitat von Baumo:Komm schon so schlecht war deiner doch nicht er muss ja schon ein ziemlicher hengst sein wenn eine nach der anderen befruchtet wird ..irgendwas ...
Baumo
Zitat von Moonshadow0:Er kann Frauen gut um den Finger wickeln und ist attraktiv ja. Ansonsten gilt nur: Er, sein Job und Autos. Als Partner oder gar Vater taugt er ...
PuMa
Zitat von Baumo:Nein aber in der heutigen Gesellschaft ist das so. Frau hat den Mann an den Eieerrn sobald sie Kinder von ihm hat. Und Frau hat Mann heute schnell satt. Wozu ihn dann behalten?
Zitat von Baumo:Es gibt doch dieses Buch: es ist egal wen du heiratest wenn du dich selbst liebst.
Was ist schon Liebe? Eigentlich gehts ja nur darum seine eigenen träume zu erfüllen und den Kindern das beste zu geben
Zitat von PuMa:in verschiedene Senfsorten tunkt.
PuMa
Zitat von Moonshadow0:Lauch gefällt mir
Zitat von Heffalump:hab Sensorstufen gelesen, so ausm Augenwinkel
Zitat von PuMa:Und ich dachte bitterness nimmt mit der Zeit ab. Aber deine Verbitterung nimmt stetig zu.