Bones
- 89626
Bones
Pinkstar
Zitat von Moonshadow0:Es betrifft zum Beispiel auch das Sorgerecht. Er möchte es nicht abgeben. Vielleicht damit er noch Macht über mich hat. Er kümmert sich aber um nichts. Weder bei Krankheit, noch im Alltag, noch bei Tränen.
Zitat von Bones:Ganz dringend alles dem JA mitteilen. Du bist die Mutter von einem Teil seiner Kinder und keine Bittstellerin. Wer seinen Samen wie eine Pusteblume ...
Zitat von Pinkstar:Du kannst das alleinige Sorgerecht beantragen. Das geht. Du kannst diese Dinge dann auch aufführen. Das Gericht wird dann darüber entscheiden, ...
Zitat von Pinkstar:Du kannst das alleinige Sorgerecht beantragen. Das geht. Du kannst diese Dinge dann auch aufführen. Das Gericht wird dann darüber entscheiden, ...
Sohnemann
Zitat von Moonshadow0:Wenn mir etwas passiert würde ich eher wollen dass die Kinder bei Oma und Opa sind. Denn dort weiß ich dass sie geliebt werden und ihnen es dort ...
Sohnemann
Zitat von MissGeschick:Das kann man notariell regeln. Ist garkein Problem. Hab ich für meine Kinder mit meinem Bruder so gemacht.
Baumo
Zitat von Moonshadow0:Hallo ihr Lieben, Die Frage geht hier vorrangig an die Muttis unter euch. Kurz zur Situation: ich habe mit meinem Ex Mann 2 Kinder. Er hatte mich ...
Pinkstar
Baumo
Zitat von Moonshadow0:Und ich wette er setzt sie dann nur beim Opa ab.
Zitat von Baumo:Nein ich würde das so akzeptieren. Sieh mal:er hat wirklich viel zu tun mit seinen ganzen kindern. Er schafft das ganz einfach nicht . ! Würdest du ...