VictoriaSiempre
- 11978
- 5
- 34910
Zitat von Baumo:Aber wenn du ihn icht mehr willst ist doch normal dass er sich eibe neue Familie baut...dann darfst du auch keine Forderungen stellen.
Zitat von alleswirdbesser:Wie versorgt man eigentlich eine Schwangere? Ich habe bis zum Mutterschutz gearbeitet, mit zweitem Kind Vollzeit, mit dem dritten Teilzeit und mich wie immer um den Haushalt und die vorhandenen Kinder gekümmert. Es gab keine Extras, weil ich schwanger war...
Zitat von Offspring78:Natürlich muss man eine Schwangere versorgen und auf Händen tragen.
Bones
Zitat von Moonshadow0:Interessiert dort keinen.
Lillilli
Bones
Zitat von Moonshadow0:Ich hatte mit meiner scheidungsanwältin darüber gesprochen. Sie sagte ich kann es beantragen aber nur wenn er zustimmt. Es wird schwierig das ...
Baumo
Zitat von Moonshadow0:Stimmt. Die Adresse kenne ich nicht. Aber die Kinder sind eh nie bei ihm, schlafen auch nicht mehr da, sondern sie sind bei seinem Vater.
Zitat von Baumo:Hast du denn mal mit seinem Vater gesprochen? Oder mit ihm allein, gesprochen nicht geschrieben. Anstatt gegen ihn zu hetzen? Du merkst da ist was ...
Gebrochener
Zitat von Moonshadow0:Ich teile ihm immer alles mit was die Kinder angeht. Er könnte die Kinder so oft sehen wie er möchte. So kann ich mir nichts vorwerfen lassen. Aber ...
Baumo
Zitat von Moonshadow0:Als wenn ich da nicht schon selber drauf gekommen wäre. Ich frage ihn seit der Trennung. Auch von angesicht zu angesicht. Dann wäre es eine ganz ...
Zitat von Gebrochener:Hallo, sowas würde ich mir wünschen ... meine exfrau bzw noch frau ist für nen anderen, kurz nach der hochzeit ab, mit unserem kind. Ich versuche ...
Baumo
Zitat von Moonshadow0:Es ist wirklich und traurig dass es solche Menschen gibt und es tut mir sehr leid für dich. Ich weiß auch nicht was sie davon hat. Du bist ...
PuMa
Zitat von Gebrochener:ich habe wieder das paradebeispiel an geistiger dummheit aus dem frauenteich geangelt
Zitat von Baumo:Anstatt gegen ihn zu hetzen?