MissGeschick
- 2534
- 6103
Zitat von Sohnemann:Man geht zum Notar und beschließt, dass im Falle eines Unglücks die Kinder zu den Großeltern gehen und nicht zum leiblichen Vater?
Zitat von Baumo:Naja aber er kann doch nicht die neuen kinder ausradieren nur damit die te freihat. Es ist nun mal jetzt so. Respekt dass er das überhaupt noch ...
Zitat von Baumo:Na arbeite du msl selbstständig ohne urlaub, versorg eine schwangere frau, 2 kinder und hol noch 2 regelmäßige exkinder zu dir . Da kriegt mann ...
Zitat von PuMa:Selbst wenn es an der neuen Frau liegt,
Zitat von alleswirdbesser:Warum lässt man sich auf so eine Frau an? Das Kind meines Ex lebte zur Hälfte bei uns und war hier ständig willkommen.
Baumo
Zitat von Moonshadow0:Weil man vernebelt ist und einem die eigenen Kinder egal.
Offspring78
Zitat von Offspring78:Schon die energie über den Versager hier zu schreiben ist zu viel! Du könntest jetzt grade mit neuen Männern schreiben TE.
Zitat von Baumo:Na arbeite du msl selbstständig ohne urlaub, versorg eine schwangere frau, 2 kinder und hol noch 2 regelmäßige exkinder zu dir . Da kriegt mann doch einen burnout
Zitat von Baumo:Es sind alles seine und alle gleich wert und ich sehs eher positiv dass er sich für alle zerreißt...
Zitat von Baumo:Er kümmert sich doch sagst du! Er musste nur die zeit kürzen weil er ja noch die anderen hat. Was soll er denn machen. Nur deine nehmen?
Zitat von Baumo:War ein kumpel von mir.
Zitat von Brightness2:Projizierst oder provozierst du?
Zitat von Offspring78:Du könntest jetzt grade mit neuen Männern schreiben TE.
Offspring78
PuMa
Zitat von Offspring78:Schon die energie über den Versager hier zu schreiben ist zu viel!
Du könntest jetzt grade mit neuen Männern schreiben TE.
Zitat von PuMa:Irgendwie mag ich deinen Humor. Weiß nicht warum. @Moonshadow0 mir täte mein Ex auch leid, wenn er nicht MEIN Ex Esel wäre. Jedem ...