Likos24
- 88556
Likos24
Zitat von Likos24:@AndiY Ein guter Tipp von mir! Sie hat beschissen,...Sie hat gelogen,..Sie hat betrogen....Dass heisst. Sie zieht aus,..Sie hat die Konsequenzen zu ...
Likos24
Zitat von alleswirdbesser:Das kann ihr niemand vorschreiben,
Zitat von alleswirdbesser:es gibt kein Schuldprinzip und sie hat ein Wörtchen mitzureden. E
Zitat von alleswirdbesser:Auch du wirst deine freien Wochenenden brauchen
Zitat von Likos24:Die würde nie mehr auf die Füsse kommen,..no way!
Zitat von Likos24:schon,..mein bester Freund hat es darauf ankommen lassen,...und seine EX ist vor dem Kadi zerlegt worden. Kinder wurden ihr weggenommen,..Aufenthaltsbestimmungsrecht auch,...sie ist (als Betügerin) komplett bloß gestellt worden. Und dass in Deutschland,.....man muss nur wissen WIEEEEE!
Likos24
Zitat von alleswirdbesser:Kein Vater würde das der Mutter seiner Kinder wünschen.
Likos24
Zitat von alleswirdbesser:Finde ich sehr sehr schrecklich. Rachefeldzug auf dem Rücken der Kinder.
Zitat von HerrZ:A: Mo 12 - Mi 12
B: Mi 12 - Fr 12
Fr 12 - Mo 12: Wechselweise
Zitat von Likos24:Auch wenn es Dir nicht passt,...den Kindern geht es fantastisch gut. Die absoluten Konsequenzen muss die Ex tragen,..und dass ist das Mindeste. ...
Zitat von Likos24:Du hast keine Ahnung,..und davon eine Menge
Likos24
Zitat von alleswirdbesser:Was hat das Fremdgehen eines Menschen mit dem gesamten Leben der Kinder zu tun?
Likos24
Zitat von alleswirdbesser:Mein Forumsgrund hat hier absolut gepunktet.
Zitat von Likos24:Ähhh ,..wer Körperflüssigkeiten austauschen will,..muss lieb sein. Eines der uralten Regeln,..ganz einfach!
Likos24
Zitat von alleswirdbesser:In erster Linie sind wir Menschen mit Gefühlen.