Mister_Music
- 43
- 3
- 30
Zitat von Mister_Music:Wie geht ihr mit dem Thema Gegenstände aus der Beziehung (Geschenke, Bilder usw.) um?
Werden sie verpackt und für immer verschlossen, schaut ihr sie immer noch an oder werft ihr sie weg?
Zitat von Luto:je nach dem, wie gut man sie gebrauchen konnte.
romantische Geschenke habe ich eher weggeschmissen, nützliche Geschenke behalten ...
mitsubi
Zitat von Mister_Music:Hallo zusammen,
ich habe heute eine Frage an euch. Wie geht ihr mit dem Thema Gegenstände aus der Beziehung (Geschenke, Bilder usw.) um?
Werden sie verpackt und für immer verschlossen, schaut ihr sie immer noch an oder werft ihr sie weg?
Ich bin ein wenig überfordert. Ich hab die Sachen in eine Kiste gepackt und diese auf dem Dachboden verstaut.
Habe heute noch Sachen von ihr bekommen. das war wieder ein richter Schlag ins Gesicht. Es ist so vieles wieder aufgewühlt. Geht es nochmal jemand so?
Zitat von mitsubi:Kommt stark darauf an, wie man auseinander gegangen ist. Der letzte hat mich sehr enttäuscht mit der Art des Verlassens. Also hab ich alles weggeschmissen, was seiner Möchte-gern-altruistischen Ader entsprang, nur eine nützliche Sache behalten. Eine Sache hab ich erstmal aus dem Blickfeld geschafft und bei einer Sache weiß ich es noch nicht. Weiß nicht mal, ob es ein Geschenk im eigentlichen Sinne war.
Die paar Sachen die ich bei ihm hatte, seh ich wohl nie wieder. Hatten eh keinen großen Wert und ich bin zu stolz, ihn deswegen zu kontaktieren. Meine Kosmetik können ja dann die nächsten Damen benutzen
Sense
Zitat von Scheol:
Pack es mit auf den Dachboden und entscheide du irgendwann was du damit machst.
Ich hatte mal Liebesbrief in den Keller gebracht. 10 Jahre später wieder gefunden und drüber geschmunzelt.
Könnte die Sachen glaube ich niemals wegwerfen, habe von meiner ersten Freundin (Trennung 6 Jahre her) immer noch alles in ner Schachtel und will es einfach ned wegwerfen....
Andere Sachen wurden irgendwann weggeworfen wie die Emotionen wieder klar waren. Somit bereust du nichts später.
Ninka
Zitat von Mister_Music:Habe es nichtmal geschafft nützliches wie Textmarker zu behalten
Zitat von Ninka:Lieber Mister_Music,
ich habe es genauso gemacht wie Du! Alles in eine Kiste gepackt und in den Keller gebracht. - Gegenstände, die weniger emotional behaftet sind, benutze ich weiterhin. Die Gedanken an die Kiste und das, was drinnen ist, verdränge ich noch. Vielleicht kann ich irgendwann wieder hinein schauen und schmunzeln, so wie Scheol es schreibt. Momentan ist daran noch nicht zu denken!
Schokoriegel
Ninka