Triumph1050
- 483
- 3
- 634
EchtJetzt
Zitat von EchtJetzt:Marco ..zu diesen Fragen wurden dir doch schon in deinem ersten Beitrag Antworten gegeben.Sogar sehr Viele.Wie sollen die User den Umfang der Ratschläge,die du bereits bekommen hast, erfassen,wenn du jetzt ein weiteres Thema eröffnest?In deinem alten Thema sind ja auch weitere Erklärungen von dir auf gewisse Ratschläge, hier beschreibst du ja nur einen Teil und die Ergebnisse verzerren dadurch.
Zitat von Thommy75:Hey Marco,
so wie du euer derzeitiges Zusammenleben beschreibst, klingt das doch ganz Ok. Sport, Zeit mit den Kindern, finanzielle und rechtliche Unterstützung geholt, keine Streitgespräche mehr etc etc... Klingt für mich wie eine normale Trennung und ich lasse deinen ersten Thread nun mal bewusst aus, da dies auch dein Wunsch ist.
Was willst du nun mehr? Zieh dein Ding weiter so durch und dann starte neu durch!
LG, Thomas
Zitat von Thommy75:Zieh dein Ding weiter so durch und dann starte neu durch!
mcteapot
mcteapot
vollhorst
Zitat von mcteapot:Sie spielt ein Spiel und du reagierst, wie gewünscht / erwartet. Nimm ihr das weg, und sie wird sich wieder annähern um dann wieder eine neue Nadel zu finden, mit der sie dich ärgern kann
mcteapot
Zitat von Triumph1050:Aber Die Art wie sie zb eben reagiert hat macht mich auch fertig. Die Gleichgültigkeit in ihren Antworten. Macht echt nieder.
Zitat von mcteapot:indem du nicht so reagierst
Lächle in dich hinein und auch aus dir heraus, du weißt sie spielt. sie weiß ja nicht woher du Infos bekommst
Zitat von Triumph1050:
Ok ich lächle so gut es geht. Schaun wir gleich mal.