Weißesschaf
- 37
- 5
- 23
Gärtnerin
Zitat von Weißesschaf:Oder brauche ich zu schnell zu viel Bestätigung?
Zitat von Weißesschaf:auf deren Frage hin, dass wir kein Paar sind und nicht zusammen sind. Für mich ein harter Schlag ins Gesicht.
Zitat von Weißesschaf:Ich (Ende 20)
Zitat von Weißesschaf:(Nicht von mir kommuniziert)
Zitat von Weißesschaf:und wir was zu dritt machen und ich mal in seinen Freunden und Bekanntenkreis integriert werde,
Zitat von Weißesschaf:weil er mit mir eigentlich nie was erleben möchte, außer Bettsport und was kochen und Serie schauen
Zitat von Weißesschaf:ich agiere diese Enttäuschung passiv aus, ohne mich zu erklären.
Zitat von Weißesschaf:Ich gehe emotional auf Abstand, oder ich beende es, weil ich echt verletzt bin
Zitat von Weißesschaf:wie ich damit umgehe, wenn mein Gegenüber nicht meine Erwartungen erfüllt,
Zitat von Weißesschaf:mir ist das irgendwie immer zu wenig, oder zu langsam.
Zitat von Weißesschaf:Ich habe das Gefühl bei diesen Männer zumindest, ich brauche schnell und viel Kontakt und Bestätigung, weil es sich sonst unsicher und schmerzvoll/bedürftig anfühlt.
Gärtnerin
thegirlnextdoor
Baumo
Nostraventjo
Melias
DrBob26
Zitat von Melias:Meine damalige Freundin meinte immer, ich würde sie erdrücken, obgleich ich eigtl das Gefühl hatte, ein eigenes Leben mit eigenen Interessen zu haben und sie nun nicht übermäßig viel zeitlich in Anspruch nehmen würde. HAb ich auch nicht; nein, ich hab sie emotional erdrückt, da ich zu schnell zu viel Bestätigung wollte, was sie mir einfach noch nicht geben konnte. Ich habe ihr damit das Gefühl vermittelt, dass sie mehr tun muss, wodurch sie sich zurückgezogen hat irgendwann.
Melias
DrBob26
Zitat von Melias:@DrBob26 seh ich auch so - ich hab aber zeitweilen das Gefühl, im Jahr 2022 - fast 2023 - mit dieser Ansicht ein Fremdkörper zu sein. Die Frage ist ...
Melias
Zitat von Melias:@DrBob26 Oje, das klingt nach hartem Tobak. Aber ja, die Welt ist in dieser Hinsicht echt brutal geworden: Keiner muss mehr Verantwortung ...
Dark_Cloud