LostInDarkness
- 88549
LostInDarkness
aniiol
LostInDarkness
aniiol
Izzy84
LostInDarkness
Einsicht
Einsicht
Zitat von aniiol:Man hat zwar seine Fehler Macken. Aber die muss man aktzeptieren. Hat ja bei den ex- Beziehungen auch geklappt
Alena-52
Zitat von LostInDarkness:hallo LostInDarknessIn meinen letzten 2 Beziehungen war das auch schon so, dass ich total Angst hatte, wieder so verletzt zu werden, die Partner garantieren mir natürlich, dass sie das nicht tun würden und dennoch ich wurde es wieder.
Mittlerweile möchte ich keine Beziehung mehr, weil ich einfach weitere Verluste nicht ertragen würde, allerdings möchte ich auch nicht den Rest meines Lebens alleine verbringen und sehne mich sehr nach einem Partner.
Woher wisst ihr, ob es sich überhaupt lohnt Vertrauen zu schenken? Ich denke mittlerweile es lohnt sich einfach niemals.
aniiol
LostInDarkness
LostInDarkness
Zitat von Alena-52:
eine garantie ob eine beziehung für ewig hält gibt es nicht und von jemandem treue- und garantieversprechen abzuverlagen macht nur druck oder verursacht später schuldgefühle weil diese versprechen nicht eingehalten werden können.
Alena-52
Zitat von LostInDarkness:ich bin der ansicht wir machen keine fehler, wir tun immer nur das, was wir gerade tun können und wozu wir in der lage sind.Genau diesen Fehler habe ich in meiner letzten Beziehung gemacht und könnte mich dafür schon wieder ohrfeigen. Das führt dazu, dass ich noch mehr das Gefühl habe, sowieso alles falsch zu machen. Ich erreiche immer nur das Gegenteil von dem, was ich möchte.
Einsicht
Zitat von aniiol:Hallo Einsicht !
Ja das ist hier die Frage. Ab wann ist man wirklich voll und ganz glücklich ?
Das weiß ich selber nicht. Ich weiß nur, das ich nicht mehr leiden möchte, wegen einem Menschen der einem nicht gut tut. Deshalb tue ich momentan alles für mich. Ich ziehe mich hübsch an, schminke mich, kaufe mir schöne Sachen, tue was für meinen Körper also sprich Sport. Ich versuche meine Macken zu aktzeptieren. Das man einfach nicht perfekt ist. Und ich nehme jede Hilfe dankend an. Weil aus manchem kommt man halt nicht alleine raus.
Auch ich hab mega Angst das es jetzt ewig dauern wird, bis man über den Kummer hinweg ist. Aber ich denke mir einfach so aus diesen schlechten Zeiten lernt man. Man reift an ihnen, man weiß hinterher soviel besser was man braucht und will und was eben nicht..
aniiol