Caipirinha
- 61
- 2
- 40
Caipirinha
Zitat von Sandrasweet:
Mhm ja, aber er hat sich letztes Mal schon komisch verhalten, er fragt mich, ob ich mit meinem Kumpel Xy Kontakt habe, ob Kumpel Xy eine Freundin hat.
Zumal wollte ich an mein Handy und er hat mir den Spruch gedrückt, ob ich nun mit meinen 10 anderen Männern schreibe..
Kann sein, dass das Spaß war, aber für mich klang das nach Besitzanspruch/ Eifersucht
Sandrasweet
Caipirinha
Zitat von Sandrasweet:Ich weis, es ist fies ihm gegenüber, mich nicht zu melden, er hat ja den ersten Schritt nach dem Treffen gemacht, aber ich will es gerade nicht
Sandrasweet
Zitat von DieSeherin:
ist dein gutes recht, aber dann darfst du künftig auch nicht mehr rumheulen, wenn er etwas macht, oder eben auch nicht macht! ich jedenfalls hätte dir schon längst gesagt: okay, dann halt nicht - ein schönes lebben noch!
Nein
Zitat von Sandrasweet:Darf ich doof fragen, wieso du schon längst die Schnauze voll hättest von mir?
Vllt sehe ich nicht, wie mein Handel ankommt?
Sandrasweet
Zitat von DieSeherin:
weil mir dein herumgeeiere (tolles wort ) sowas von auf die nerven gehen würde. weil deine signale so widersprüchlich sind. weil du jedesmal zurückweichst, wenn ich versuche näher zu kommen, weil ich dachte, du willst das... (also, wenn ich jetzt mal er bin)
ich meine das gar nicht böse, aber obwohl ich dich ja nur vom schreiben her kenne, finde ich dich schon alleine dadurch schon irre anstrengend und würde das nur kurz mitmachen.
Sandrasweet
Sandrasweet
Zitat von Lalalana1:Das war nicht falsch aus meiner Sicht. Du hättest maximal davor bei ihm nachfragen können ob es bei dem Plan bleibt und mit welcher Uhrzeit du rechnen könntest. Weil dieses spontan gequatschte ist immer anstrengend.
Zitat von Sandrasweet:Vor allem eine Frage an die Männer, aus welchen Beweggründen / Motiv bietet man einer Frau nach einer Abfuhr an, zu reden?
Zitat von Sandrasweet:Also gibt es keinen Grund für ihn gekränkt zu sein ? Da er sich auch nicht mehr gemeldet hat, wie er gesagt hat und ich mir nun nicht sicher bin, ob er sauer ist oder nicht.