Clara_
- 88568
Clara_
Sandrasweet
Clara_
Zitat von Sandrasweet:Woher nimmst du denn die Annahme, dass er mehr möchte ?
Sandrasweet
Clara_
Zitat von Sandrasweet:Zumal habe ich ihm schon öfters gesagt, dass ich keine Beziehung möchte.
Sandrasweet
DonaAmiga
Zitat von EinfachIch75:Mixed single - man lebt als Singe, aber da ist ein Partner, der aber eigentlich irgendwie ja - nein - doch nicht - gewissermaßen - oder so ähnlich ...Was meinst du mit mingle?
Ich tüftle hin und her, finde aber keine Bedeutung
Anis17
Sandrasweet
Zitat von Anis17:Da wird schon einer von Euch beiden aus der Deckung kommen müssen. Warum tust Du es nicht?Helfen bei Deinen Interpretationen kann Dir hier keiner. Wir kennen ihn nicht mal. Also, sag ihm, dass Du mehr als + möchtest. Wie lange möchtest Du noch rätseln?
Clara_
Zitat von Sandrasweet:Ich glaube, ich bin zu kompliziert.
Eigentlich hätte ich gerne eine Beziehung, aber Angst davor ( ich hatte noch keine Beziehung). Das ist schwer zu erklaeren...
DonaAmiga
Zitat von Sandrasweet:Schwer ist es nur, wenn man in erster oder einziger Linie an den sog. Beziehungsstatus denkt. Ist es F+ oder offene Beziehung oder eine Spielbeziehung oder etwa kompliziert? Ist man jetzt Single, Mingle, oder gibt es womöglich noch andere Begriffe, die mindestens genauso hip, weil genauso ami und folglich genauso bekloppt sind?Ich glaube, ich bin zu kompliziert.
Eigentlich hätte ich gerne eine Beziehung, aber Angst davor ( ich hatte noch keine Beziehung). Das ist schwer zu erklaeren.
Caipirinha
Zitat von Sandrasweet:Weil ich Angst davor habe. Ich bin mein Leben lang Single
Sandrasweet
Zitat von DieSeherin:
ach goddle... mensch mädel, du bist erst 27 und hast noch so viel leben und liebe vor dir! wenn du dich nicht einfach mal traust, dich auf eine beziehung einzulassen, wirst du nie merken, dass eine beziehung nicht das ende der freiheit bedeuten muss!